• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Champions League 2013/2014

Foxyproxy

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
154
Völlig überzogener Einsatz, ich glaube ein paar Ordner und Offizielle des Vereins hätten gereicht. Was machen die denn demnächst bei den Vereinen die eine Reichskriegsflagge an der Bande aufhängen, kommt dann der Wasserwerfer?

Man wird wie üblich wieder keinen Verantwortlichen finden, gegen die Schmiere hat man keine Chance.

Habe heute Vormittag mit einem Freund gesprochen der in der Arena war. Er saß in dem hinteren Block, nach seinen Angaben waren die Schupos von Anfang an sehr aggressiv. Man sieht ja hier auf dem Vid sehr gut das die keine Ausnahmen (Frauen, Kinder) machen, einfach mal reinsprühen....unglaublich.:buh:

Habe nun auch mal die Erklärung der Pressesprecherin gehört, das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

Bei der Frage was an der Mazedonischen Flagge den als Volksverhetzung angesehen hat die keine Antwort.

Die ist ja der absolute Fail.... Was für Leute arbeiten mittlerweile bei der Polizei....:m
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Das Geilste ist halt, dass das alles absolut keine Konsequenzen haben wird.

Man sieht das ja jetzt schon:
Die Medien interessiert das Thema eher beiläufig. Klar wird irgendwie drüber berichtet, aber wenn es da zu Ausschreitungen durch die Fans gekommen wäre, dann wäre das überall groß auf den Titelseiten.

Ohne öffentlichen Druck kratzt das weder die Politik, noch die Verantwortlichen bei der Polizei was da abgelaufen ist.
Und öffentlichen Druck wird es nicht geben, weil die aktuellen Einwicklungen den Medien nicht in den Kram passen, da sie das Bild der armen Polizei und der pauschal gewaltbereiten Fußballfans in Frage stellen.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
  • Thread Starter Thread Starter
  • #24
Die Konsequenzen sind bestenfalls noch Stadionverbote, aufgrund Widerstandes und Behinderung der Staatsgewalt.
 

333

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
Österreich
gegen die griechen muss man schon so vorgehen, haben nicht umsonst ein geisterspiel :)


 

Foxyproxy

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
154
Zuletzt bearbeitet:

Peter Gedöns

Guest

P
Das geilste an der Sache finde ich, das die Polizei-Aktion von unserer miserablen Vorstellung ablenkt. Wir haben nicht wegen den Bullen verloren, sondern wegen den Ochsen die auf dem Platz standen.
Das ich mich wiederhole weiß ich, Keller und Held weg und es geht uns wieder besser.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
So morgen läuft das rückspiel legia warszawa gegen steaua Bukarest
Hoffe legia macht in der cl so stark weiter wie bis jetzt, in der tabelle der ekstraklasa sind sie gerade auf einem guten 3. Platz.
 

333

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
Österreich
Glaub kaum das Legia noch was schafft^^


Aber die Austria bringt das 2-0 aus dem Auswärtsspiel nach Hause :)
 

333

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
258
Ort
Österreich
Bauchgefühl, vermutung, Ergebnisse aus den Jahren davor, ich schätz Steaua einfach einen tick stärker ein. Aber hab das Hinspiel nicht gesehen, ihr dürft gerne Einziehen :D
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Mist Legia ist raus dank Auswärtstorregel...
Ab jetzt also nur noch Ekstraklasa.
Hab heute übrigens einen Legia Trainingsanzug in einem Adidas Outlet gesehen, wollte nachher kommen und den vielleicht kaufen (hat nur 40€ gekostet, in Polen kostet der um die 100 umgerechnet) und der war weg! Wer kauft denn in Deutschland sowas? Mist. Naja wollte sowieso lieber ein trikot aber für den Preis...
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Europa League ist aber nicht die CL und interessiert leider keinen :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Celtic noch 1 Bude machen und sie sind drin ... ich würd's denen ja gönnen ;)
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Wer kauft denn in Deutschland sowas?


Ich nehme mal an die wurden geklaut!
[Vorurteil Ende]

Ne spaß beiseite. Eventuell wohnen dort in der nähe aber einige Polen, ansonsten machts wenig Sinn. Oder einer hat sie alle gekauft und verkauft sie nun in Polen ;)
Hätte es Legia aber auch mehr gegönnt als den Rumänen...


Celtic muss es unbedingt schaffen.. alleine schon letzte Saison das Spiel gegen Barca. Die Stimmung dort einfach überragend.. würde ich mir auch gerne mal geben!

//Edit: Geil Celtic hats in der Nachspielzeit klar gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben