Bundestagswahl 2017

Wie wird sich die SPD-Basis entscheiden?

• Ja zur GroKo

Stimmen: 10 34,5%
  • Nein zur GroKo

Stimmen: 19 65,5%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin definitiv bei meiner Wahlentscheidung noch keinen Schritt weiter.

Vom Gefühl her würde ich SPD wählen, da ich Schulz einiges zutraue.
Allerdings ist die SPD ebenso wie die CDU aufgrund von NSA/BND-Skandal & Co. nicht wählbar.

Ich kann leider einfach keine Partei wählen, die mich belügt und verarscht, auch wenn ich bei vielen Punkten sonst zustimme.

Werd wohl Grüne oder Piraten wählen - nichts wählen ist ja auch scheiße.

@Nerephes:
Ich pendel zwischen FDP und Partei.

FDP nicht weil ich sie mag, nur weil mir ihre Anwesenheit im Bundestag irgendwie fehlt.

Und nach der Wahl merkten ganz viele Leute: verdammt, ich habe ja gar kein Hotel :eek:

Warum splittet ihr nicht auch mal eure Stimmen? Ihr habt doch zwei davon.

Über QR-Code ging die Beantragung. Natürlich alle Angaben als Parameter in der URL. Man könnte leicht skripten und die Unterlagen eines Häuserblocks woanders hinschicken...

Ich habe noch gar keine Wahlbenachrichtigung bekommen.

@Dieter85:
Nun, wenn man sich FDP und AFD anschaut sind die Wirtschaftspolitisch nicht so weit auseinander.
Da werden wir zumindest den braunen scheiß los und können uns in Ruhe um die Neoliberalkotze kümmern.

Vermutlich gar nichts / niemanden.
Aber vielleicht DIE PARTEI. Habe gehört sie ist sehr gut. Und für Europa. Außerdem hat sie "Tierschutz" mit im Namen.

Die rechnen eh nicht damit, dass sie in den Bundestag kommen. Die Frage ist nur was sie machen, wenn sie es wider Erwarten doch schaffen sollten. :D

Zurück
Oben