Bundesligatipprunde Saison 2015/2016

Nächsten Spieltag werde ich keine Erinnerung geben. Habe dadurch ja nur Nachteile. Besser ihr tippt gar nicht für dieses Wochenende, dann bin ich wenigstens nicht Letzter im Ranking :)

Wie ernsthaft niemand auf Sieg Ingolstadt getippt hat...
ugly1auqo.gif

• Thread Starter Thread Starter
besteht hier auch Interesse an einer Champions League Tipprunde? Ok, Quali hat schon begonnen, aber die Hauptrunde beginnt ja erst noch. Wenn ja eröffne ich eine

Bundesliga reicht mir persönlich voll und ganz, aber vielleicht haben ja andere Spaß dran :D

Bedenkt, dass es wieder nen Freitagsspiel gibt.. also rechtzeitig tippen

Wie kurzfristig lässt sich überhaupt tippen? Ich warte so gerne die Abschlusstrainings ab .. und das EL Spiel heute Abend wollte ich auch noch abwarten.

Omg. Was hab ich den da gemacht? Kacke :D das war so nicht geplant. Bin auch nicht zu hause.. Kann nicht mal nachschauen ^^

Hey Leute, wie wäre es mit einer kleinen PayPal-Spendenaktion für einen Siegerpokal für den/die Gewinner dieser Tipprunde?

Ich habe gerade mal recherchiert und bin auf dieses Angebot bei eBay gestossen.

Bei der momentanen Anzahl der Teilnehmer an unserer Tipprunde wären das gerade mal 1,00€ pro Nase.
Dazu kämen dann grob geschätzt nochmals 1,00€ für den späteren Versand an die Gewinner, sodass jeder summa sumarum mit 2,00€ dabei wäre.

Am einfachsten wäre es dabei natürlich, wenn sich einer der teilnehmenden Moderatoren treuhänderisch der Sache annehmen würde, da bei diesen Leuten m.M.n. die Vertrauensbasis am größten ist.

Gespendet wird das Geld über PayPal mit der Option "Geld an Freunde und Familie senden", dabei fallen soweit mir bekannt, keine Gebühren an.

Aber bevor die Details geregelt werden, schlage ich vor, dass wir erst einmal schauen in wie weit überhaupt Interesse besteht und jeder Einzelne bereit wäre zu Spenden.

Ich fange mal an und sage 3,00€ fest zu. :D

Tippe ich bei Dortmund jetzt auf 4 oder 5 oder 7 Tore?
ugly1auqo.gif

Zurück
Oben