Bundesligatipprunde Saison 2015/2016

Läuft ja noch, ist ja auch noch nicht mal das letzte Spiel angepfiffen...

--- [2016-02-28 22:47 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Schick, endlich mal wieder ´n Tagessieg. :D

Dran denken, Dienstag geht´s schon wieder weiter, Englische Woche!

Tippen nicht vergessen heute, englische Woche! ;) da fehlen noch einige.

Ein paar Tipper haben noch nicht getippt für heute. Hop. Und alle die auf Bayern tippen, kriegen 100 Punkte abgezogen
ugly1auqo.gif

Heute früh schon erledigt. Das mit der Erinnerungsmail ist eine feine Sache. Sonst hätte ich bestimmt 2/3 der Ergebnisse vergessen zu tippen.

Für mich geht es ja um nichts mehr in der Tabelle, daher poste ich mal meine Tipps fürs Wochenende

Alles 2:1 Heimsiege, unrealistisch, aber Tendenz stimmt :D :D

Ach wer weiß, im letzten Spiel hat Hannover ja ein bisschen Rückgrat bewiesen und vielleicht wollen sie sich vernünftig aus der Liga verabschieden. Und Schalke ist ja nun auch aktuell kein wirklicher Gegner, bzw. war es die ganze Saison nicht (keine Ahnung, wie die sich da hochstümpern konnten).

Nicht unterschätzen, Hannover war schon immer (naja, bis letzte Saison zumindest...) Favoritenkiller und hat sich im Gegenzug dann von Aufsteigern einen verpellen lassen. Zudem gab´s ja heut den ersten psychologischen Sicherheitsbonus. Zwei Spalten tiefer wäre ich da schon weniger zuversichtlich...

Btw.: MingsPing und matux scheinen ja auch irgendwie aktuell nen Lauf zu haben, bei nur noch 3 Spieltagen ist das ja schon fast uneinholbar...

Ich werde auch bis zum bitteren Ende meinen 9. Platz verteidigen :D
Bin eh schon von mir selbst irritiert das ich überhaupt bis zum Ende mitspiele oO. Aber dank der Mailbenachrichtigung kriege ich es hin die Tipperei nicht zu verschwitzen :D

Hab meine lange Führung ja leider vor einiger Zeit abgeben müssen und dümpel seitdem in den Top5 rum. Dies gilt es jetzt zu verteidigen, wobei mein Ziel Platz 3 ist, den ich aktuell noch halte. Zum Glück konnte ich den Vorsprung etwas ausbauen.

So, jetzt hat mich matux also nochmal auf der Zielgeraden überholt... bleibt spannend :-)

Zurück
Oben