Bundesligatipprunde Saison 2015/2016

Lässt sich leben als dritter. Eh recht knapp die Tabelle.

Ist ja ziemlich eng da oben. Bin ja mal gespannt wer am Ende das rennen macht - außerdem wünsche ich mir das CrossFir3, enteo, Seo und Losty wieder regelmäßiger mitmachen, die lassen doch sehr viel ausfallen :p

Habs jetzt halt schon 2-3 mal vergessen, wenn nicht mehr. Da geht die Motivation leicht flöten wenn man quasi schon hinterherhängt und viele Punkte liegen gelassen hat.

Glückwunsch ;) Das Meisterschaftsrennen wird noch spannend. matux klebt dir gehörig an den Fersen und nach dem Hezu und Kräuterdude 3 Plätze jeweils verloren haben ist das eh alles noch mal enger geworden da oben. 6 Punkte Differenz zwischen 1. und 7. sind nix :D

Habs jetzt halt schon 2-3 mal vergessen, wenn nicht mehr. Da geht die Motivation leicht flöten wenn man quasi schon hinterherhängt und viele Punkte liegen gelassen hat.

Seh die Sache bitte etwas sportlicher. Du hast im letzten Jahr das Rennen gemacht, sei bitte nicht das Bayern München und finde dich nur mit dem ersten Platz zurecht. Die Bundesliga ist dieses Jahr wieder verrückt, da ist das Tippen nicht so einfach. Kann sein das ich mir das einrede, aber ich werde weiterhin dabei sein. Ich stehe da wie mein Club hier in Hannover, Unten!

Hm...es hatte tatsächlich absolut niemand auf den HSV getippt? :D

Ansonsten stelle ich gerade fest, dass ich mich auf Platz drei vorgeschoben habe. :cool:
Erstaunlich...normalerweise gehe ich bei Tippspielen nämlich immer völlig unter.
...was ich nun vermutlich auch wieder tuen werde, weil ich es gewagt habe das anzusprechen. :D

Losty und enteo schon wieder vergessen ... sagt mal, habt ihr die Mailbenachrichtung nicht an? :D

Doofer Spieltag. Jetzt habe ich 11p Abstand auf Platz 1. Glaube, das wird nichts mehr mit der Schale.

Ach, pro Spieltag gibt´s doch 36 Punkte zu holen, da kann man noch gut aufholen. Sieh dir seon an, der räumt das Feld jetzt von hinten auf.

Sehe ich genauso, bis Platz 9 ist im Prinzip noch alles drin.
Ab Platz 10 wird es dann schon etwas schwieriger. ;)

Die Sonntagsspiele waren, zumindest was meine Tipps betrafen, echt für'n Popo! :(

Nix, Platz 9 halte ich schon so lange, der ist zementiert! :D

Aber ja, mit Pech kann man an einem Spieltag um 4 Plätze abrutschen ... hat Hezu geschafft letzten Spieltag bis die Sonntagsspiele kamen, da waren es dann nur noch -3 ;)

Hab ich auch schon geschafft. So lange stand ich an der Spitze, aber das scheint vorerst vorbei. Aber es ist noch alles drin.....

Zurück
Oben