Bundesligatipprunde Saison 2014/2015

Heute geht es schon wieder weiter. Vergesst eure Tipps ruhig, dann kann ich bequemer an euch vorbeiziehen. Danke!

Evil bekomme ich dieses Wochenende hoffentlich wieder, danach wird zur Spritzengruppe aufgeschlossen. :cool:

Jau und alles andere komplett falsch und damit trotzdem quasi Null aufgeholt :coffee:

Nun gut, am Samstagabend sah das etwas beeindruckender aus und war bis dahin auch der Tagessieg. :D

• Thread Starter Thread Starter
Mal wieder das Freitagsspiel nicht getippt.. :D

• Thread Starter Thread Starter
Ich tue es meiner Mannschaft gleich und bleibe vorerst im Tabellenkeller.. gibt ja noch die Rückrunde. ;) :dozey:

Ja... heut war auch irgendwie nicht mein Tag... Vielleicht gibt´s ja morgen noch ein paar Punkte... Shize Baatsies.... :buh:

Oah, das ist so … meh! Mein Onkel ist HSV-Anhänger, ich mag ihn. Aber gegönnt habe ich es ihm heute noch lange nicht. :(

Derzeit der Tagessieg mit einem Grotten-Tipp. Ich bin ehrlich, ich gönne es einem anderen User.

Länderspielpause. Erst mal warten jetzt welche der verletzten zurück kommen überall :D Wobei ich eh nur nach Sympathie tippe ;) So in Richtung "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" :D

Sympathie.. da war doch was. Danke nochmal an Schalke das ich etliche Punkte verloren habe :o

Denkt an heute Abend, die Pause ist endlich vorbei.

/Aka Freitag ist gar kein Spiel :o

Zuletzt bearbeitet:
Habs Tippen verpennt. Egal. Hätte eh wieder meilenweit daneben gelegen :D

Zurück
Oben