Bundesligatipprunde Saison 2014/2015

enteo

Boardente™
Hallo ihr Lieben..

für alle Fußballfans unter uns habe ich auch diese Bundesligasaison wieder bei Kicktipp eine Tipprunde erstellt. Getippt wird 1. Bundesliga.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen. :T

Genaue Infos zur Punkteverteilung findet ihr .

Zwar einen Tag zu spät, aber jetzt bin ich auch dabei.

• Thread Starter Thread Starter
Tippen nicht vergessen ;)

Und auch jetzt könnt ihr noch neu mit einsteigen. :T

Ich zieh euch dann mit meinem nicht vorhandenen Fußballsachverstand gehörig ab, weil die Leute ohne Ahnung liegen immer richtig! husthust.
So, Threadabo steht, bitte für doofe immer brav ans Tippen erinnern.

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, bin eigentlich nicht so der kicktipp-Fan. Malsehen ob ich die Saison durchhalte, wobei die Motivation schon ein bisschen gering ist, weil ich den ersten Spieltag und die komischen Bonustipps verpasst habe. Wird schwierig so noch was zu reißen.

Huch, das geht ja fast so gut los, wie ich letztes Jahr zum Ende der Saison der Tipprunde beigetreten bin. :D

Ich wollte schon sagen Scheisse! Aber ich habe ja schon vor der Länderspielpause getippt
ugly1auqo.gif

Ja den heutigen Freitag vergessen, so wie es aussieht ein sicheren 2er verschenkt (Ich gehe von aus das Lev gewinnt, Zwischenstand zur Zeit dieses Postings: 1:0))

• Thread Starter Thread Starter
Hab natürlich auch heute vergessen zu tippen. :rolleyes:

3:1 für Lev getippt... hätte ja fast geklappt seufz :D

einen Vorteil hat er durch das Ergebnis. Nur eine Person hat 2 Punkte gemacht. Der Rest lag falsch und er hätte auch falsch gelegen

Ich hab vergessen zu tippen aber da ich eh auf Leverkusen gesetzt hätte ists auch scheiss egal

Denkt an die Tipps für dieses Wochenende.
Und bitte auch dran denken, das wir Englische Woche haben, also vielleicht auch gleich die Tipps für Dienstag und Mittwoch abgeben.

Zurück
Oben