NoName1954
gesperrt
Die Verhandlungen werden mindestens zwei Jahre dauern. Ich denke, es werden mehr.
Viel mehr dürfte hinkommen. Sofern die EU sich bis dahin nicht selbst erledigt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verhandlungen werden mindestens zwei Jahre dauern. Ich denke, es werden mehr.

Seit den 1970er Jahren besitzt die EU ihr eigenes Weindepot. Junger Wein werde direkt beim Produzenten oder Großhändler eingekauft und reife dann im Keller, erklärt der Rat. So könne die EU den Wein zu günstigen Preisen beziehen. Zudem brächten EU-Präsidentschaften aus Weinanbauländern Weine aus ihrer Heimat mit nach Brüssel. Diplomaten in Brüssel fragen sich nun, was im Falle eines Brexits mit dem britischen Getränkeanteil wird.

Inwiefern? Zumindest nach dem, was ich so aus den Nachrichten mitbekomm, ist sie der kompetenteste Premierminister seit Jahren bzw. Jahrzehnten. Sie hat den Karren im Dreck übernommen und scheint zumindest so pragmatisch wie möglich vorzugehen. Der größte Coup dabei war, den Boris als Außenminister zu ernennen. Damit kann er als Mitverantwortlicher des Brexit sich überall seine Klatschen abholen.Ob die Wähler dann Mays Kurs noch immer gut finden?