Borussia Dortmund - News & Diskussion

Haaland hin, Haaland her, uiiii, das ist ja so ein wahnsinns Spieler. Ja, er ist ein super Kicker keine Frage, aber leck mich doch, gegen St.Pauli - dann soll er zeigen in der ach so schwachen Bundesliga/DFB-Pokal was er kann! Wo war er denn gestern beim Pokalspiel? Nen Elfer versenkt: Super, Respekt Erling! Da beschwert er sich lieber, wenn der Verein im neuen Jahr mal sagt: Junge, wie schauts aus, was hast du jetzt vor zum Ende der Saison? Wir als BVB müssen schön langsam auch mal planen können, gehst du jetzt oder gehst du nicht? Aber nein, da macht er mords einen Zinnober annstatt dass er zeigt was er kann. Mimimi, der Club setzt mich ja soooo sehr unter Druck! Ich hätte schon gehofft, dass Dortmund weiterkommt im Pokal, bin ja kein nur-Bayern-gewinnen-müssen-Depp. Sorry, aber mich nervt dieses Haaland-Getue einfach nur noch. Wenn Dortmund schlecht spielt, dann hat auch er einen grossen Anteil daran. Das merkt er vor lauter Stargetue anscheinend aber nicht mehr. Jetzt ist der Bursche erst 21ig glaub ich und macht schon so einen Aufriss. Anfangs dachte ich: Wow, was für ein geiler Spieler, irgendwann fing er dann mit seinen Spiränzchen an, und jetzt? Ich mag ihn nicht, nicht mehr! Servus, pfiadgod und aufwiedersehen nach Real oder wer auch immer ihm seine gewünschten 40ig Millionen im Jahr bezahlt. Bei Haaland hat man mit der Zeit in der Bundesliga so richtig schön zusehen können, wie unsymphatisch ein Spieler werden kann.

Ein Profi halt! Das ist der Unterschied zwischen einem erwachsenem Profifussballer wie Lewandowski der schon in einem grossen Verein spielt, der weiß wie es läuft - oder einem hochgejubeltem Jugendlichen, der sich mit 21ig jetzt schon mords was darauf einbildet nur weil er gut in der Bundesliga spielt.

@Gustav ...ausserdem ist da auch der Berater nicht ganz unschuldig dass wir jetzt soweit sind dass es nicht mehr normal ist...:eek:...wenn man ihnen oft genug sagt dass sie in Sphären eines Messi unterwegs sind, glauben sie es irgendwann! Ich hoffe bloss dass er sich für den Rest der Saison am Riemen reisst und wenigstens in der EL liefert...

Da kann ich dir nur uneingschränkt zustimmen.
Gott, was bin ich froh ein normales Leben leben zu können. Stell dir vor du heisst Haaland, ja leck mich doch, kannst nix mehr machen oder vor die Tür gehen, mal gemütlich spazieren gehen umman Phoenixsee oder nur Nudeln einkaufen im Lidl. Nix, überall wirst erkannt und bitte, bitte, ein Foto/Selfie Erling! Bitte! Und das mit 21ig. Der Junge dreht doch total ab. Ein armer Hund ist er, ich möchte nicht so leben müssen. Aber dafür hat er halt schon ein paar Millionen aufm Konto. Ob es das wert ist? Ich sitze jedenfalls lieber in meinem Garten vor meinem Haus und kann "leben". Und auch einkaufen gehen ohne dass zehn fremde Menschen um mich rumstehen: Gustev, Gustev, bitte, ein Foto! Naja, dumm sind er und sein Dad ja nicht. In 10 Jahren hat er halt mal 20 Millionen mehr aufm Konto als ich. Dafür kann ich aber noch normel leben und muss mich nicht in meiner Villa einsperren.
hmmm, warum schweife ich denn so ab undschreibe das? Ach stimmt, ich bin müde, gute Nacht, schlaft gut.

Echt? Also wenn ich in einem Cafe in München sitzen und ein Ronaldinho neben mir sitzen würde, da würde es mir gleich ganz, ganz anders werden.

Ja, okay. Solche Weltstars sind nochmal ein anderes Kaliber. Aber so weit ist Haaland noch lange nicht.

Nur, hat man manchmal das Gefühl dass er sich schon für einen hält...:confused:...wenn man an seine Anfangszeit beim BVB denkt, unglaublich wie er die Bälle erobert hat, wie er sich fast selbst die Tore aufgelegt hat - ein paar Monate später weiss man nicht ob er überhaupt noch Lust hat morgens aus dem Bett zu steigen, geschweige denn ein bisschen zu laufen!

Da kann mir keiner sagen dass es keine Spuren in der Mannschaft hinterlässt...

Vielleicht geht er ja nochmal ins sich, und sagt sich, gut, ein Jahr in Dortmund zu besseren Konditionen kann ich ja noch machen, für meine Entwicklung wirkt sich das nicht negativ aus, andererseits, wer sagt ihm, dass nächstes Jahr noch ein Platz frei ist bei einem der Vereine, welche ihn haben wollen.

@Che1607 ...das hoffen wir alle dass er es sich gut überlegt und hoffentlich weiss was er am BVB hat / umgedreht natürlich auch...;)...nur, jetzt wo die Ravioli auf der Intensiv liegt, wird es schwierig mit den Verhandlungen! Man weiss ja auch nicht ob er bei den Vereinen wo er hin möchte gleich ne Start11 Garantie hat oder dort Stammspieler wird - oh man, was für ne Endlossaga!

BVB verkündet erste Haaland-Diagnose - Ausfallzeit weiter unklar...:eek:...puh, zum Glück ist nichts an den Adduktoren gerissen sonst wäre er wieder wochenlang ausgefallen! Jetzt heisst es Daumen drücken dass er bald wieder spielen kann!

Adduktoren Mist ist bei vielen Clubs immer fehlerhaftes Training, nur Mal so kommentiert

Mmhhh, da bin ich überfragt - aber da er die Verletzung ja schon mal hatte, verpasste er dadurch fast 6 Spiele...:confused:...da kann man sich berechtigt Sorgen machen dass Erling wieder so lange ausfällt! Gut, wir haben noch mit Donny, Muki & Tigges ein paar MS im Kader aber keiner mit der Druchschlagskraft eines Haaland...

Transfer-Hammer: Süle-Wechsel zum BVB offenbar perfekt...😲...puh, also ich weiss nicht so recht was man davon halten soll. Wie will der BVB das Gehalt stemmen - da würde die PL besser passen...

Wechsel fix! BVB bestätigt Süle-Transfer vom FC Bayern...;)...na dann, herzlich Willkommen beim BVB. Ne faire Chance kriegt er auf jeden Fall, um zu zeigen was er so kann!

IV lässt sich schon mal sehen mit Akanji, Hummels, Zagadou und jetzt Süle. Akanji und Süle wären dann wohl die IVer der Zukunft bei uns, Hummels muss man sehen, wie lange er noch auf Niveau spielen kann, Zagadou ist, wenn er man mal ohne Verletzungen bleibt, auch ordentlich, auch einer für die Zukunft.

Zurück
Oben