Boerse.bz richtet "Ländersperre" für Downloadsektion ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso...wäre btw dennoch nett, wenn mir jmd per PN ......Alternativen nennen könnte ;)
thx.

Oh, das habe ich in der Tat übersehen, die Liste :D *schäm*
Thx.

Was sprich eigentlich gegen Google wenn man was sucht? Im Normalfall krieg ich da erstaunlich gute Ergebnisse.

MfG
Mr. J

Google ist ohne genauen Releasenamen fast unbrauchbar geworden. Mit "Metallica Master Puppets MP3" findet man vielleicht noch das eine oder andere Album, aber wenn man "kick ass 1080p -torrent" sucht bekommt man nur Dreck.

Wer ist auch so wahnsinnig und läd ohne irgendwelchen Schutz einen Film per torrent? :p

Das "-" vor dem Betriff "torrent" schließt bei Google und anderen Suchmaschinen diesen Begriff von der Suche aus.

Grüße
Thomas

@The_Emperor:
Na ja, über google seine Warzen zu suchen ist auch Mäusearm, obwohl ich sogar da beim 4ten such Ergebnis- fündig wurde...

In einer Usenet Suche eingegeben sieht das dann schon so aus:
kickass.jpg

Solange man das ganze noch einfach im Klarnamen Suchen kann, ist doch alles easy :unknown:

Google ist ohne genauen Releasenamen fast unbrauchbar geworden.

Sowas macht man auch nicht ohne Releasenamen. Abseits von Scene-Releases kommt mir auch nichts auf die Platte. Rips von P2P-Groups (mit Ausnahmen) oder irgendwelche Self-Rips sind einfach nicht brauchbar.

Vielleicht ist das auch nur ein neue Trendsportart. Jeden Sommer wird ein großes deutsches Board gegrillt. :D
Letztes Jahr Gulli. Dieses Jahr boerse.bz und nächstes Jahr ..... :coffee:

Ich wüsste für 2015 schon einen geeigneten Kandidaten. :coffee:

Es wird dort fleißig darauf hin gearbeitet.

Man kann, wenn man keinen Releasenamen hat, auch übliche Kürzel mit suchen, z.B. "720p.HDTVRip" oder "DVDRip" usw. (mit Anführungszeichen). Ich mache meist auch noch -torrent -usenet, damit die ausgeschlossen werden. Man kann auch noch den bevorzugten OCH dazuschreiben (allerdings können dann brauchbare Ergebnise wegfallen).

Wobei ich ja meist einfach die Releasenamen nachsehe, bspw. bei Orlydb oder Xrel ;).

Google ist ohne genauen Releasenamen fast unbrauchbar geworden. Mit "Metallica Master Puppets MP3" findet man vielleicht noch das eine oder andere Album, aber wenn man "kick ass 1080p -torrent" sucht bekommt man nur Dreck.

Falsche Suche, da gibt man einfach Metallica Discography ein ;)

MfG
Mr. J

Wo ist denn das Problem, einen Releasenamen herauszufinden? Einmal auf xrel.to oder ähnlichen nfo-Seiten gesucht, schon hat man nen Releasenamen, den man bei Google eingeben kann...

Die sind aber nicht komplett ;). Zudem gibt es manche Sachen nicht oder erst verspätet bei der Scene, bspw. NFL/NHL/NBA usw.

Der Google-"Klassiker" was Musik angeht ist doch immernoch "Albumname" blogspot :coffee:

xRel.to war früher eine gute Adresse, heute aber nurmehr bei Spielen einigermaßen zu gebrauchen. Im Movie-Blog gibt's zB. sehr viele gute Uploads die von den Usern selbst gerippt sind und den üblichen Veröffentlichungen der Release-Crews in nichts nachstehen.

Oder schlechter. Kommt auch vor. Asynchron, Repack nötig, ReRepack nötig, ReReRePack nötig...

Die Boerse ist so gut wie tot. Sind schon alle zu MyGully und MyBoerse abgewandert.

@Carter:

Ich glaube Iload.to hat damals dichtgemacht weil der Admin "keine Lust" mehr hatte und ihm die ziemlich große Community zu viel Arbeit gemacht hat. Rechtliche Gründe haben da angeblich keine Rolle gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben