Hezu
Ruhe in Frieden
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Meinst du
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich so nicht zustimmen. Zum einen hält Dich niemand davon ab, keinen Cent zu bezahlen und als Freeuser zu lasen, zum anderen zahlst Du, selbst wenn Du Dir einen Premiumaccount bei einem beliebigen OCH zulegst, nicht für Warez sondern lediglich für den Premiumzugang beim betreffenden OCH. Was Du mit diesem dann runterlädst, steht auf einem völlig anderen BlattKurzes Kommentar von mir boerse.bzw usw uvm OCH, OCH = Pay4warez = von mir aus alle zur hölle fahren

Witzig find ich ja, dass jetzt dringend Moderatoren gesucht werden. JETZT? Wer hat da schon Bock drauf von den Leuten die sich dort aktiv beteiligt haben.![]()

Ich frage mich wie die Admins von dort im realen Leben drauf sind. Egal welche Aktion der letzten Tage dort durchgeführt wurde, sie sind alle zusammen entweder negativ für das Board oder einfach nur unsinnig:
Erste Aktion: User sperren die sich bei verseuchten Downloads bedanken -> Kenne keinen Virus der neue verseuchte Download in ein Board reinstellt. Wenn ich mich neu registriere wird mein PC nicht virenfrei.
Zweite Aktion: Länderspezifische Sperre -> Bevor ich mir einen VPN-Zugang zum Surfen besorge such ich mir ein anderes Board.
Dritte Aktion: Accountsperre bei Kritik zum VPN-Zwang -> Ist halt schwer wenn man zu dem Mist stehen muss den man verbockt.
Vierte Aktion: Dauerhafte Accountsperre wird angeboten -> ???
Sehe ich da jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht oder kommt da erst noch das fehlende Puzzlestück dass den ultimativen Sinn dahinter ergibt?
.