Ihr sagt immer, es wären die gleichen Leute, aber ich erinnere mich doch an jemanden, der glaube ich Kevin hiess und der alte Inhaber war?! Den Namen kann ich nirgendwo wieder finden. Auch in seinem Blog findet man dazu nichts:
Schreib ihm doch einfach eine Email und frag nach.
Da der neue Anbieter wohl die Userdatenbank wiederherstellen kann, wird er auf irgendeine Weise über selbige verfügen. Das macht es für mich zumindest glaubwürdig, dass das alte Team dahinter steht. Auch wenn ich dem gegenüber kein 100%iges Vertrauen habe.
Ich finde es halt ein wenig eigenartig, dass da auf einmal jetzt ne Firma dran steht
Eine GbR führt keine Firma im rechtlichen Sinn, da es sich nicht um eine Handelsgesellschaft handelt. Eine GbR ist der Zusammenschluss mindestens zweier Gesellschafter zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels. Das ist unter anderem auch der Grund, warum du nicht zwangsweise einen Eintrag im Unternehmensregister finden musst.
Abgesehen davon haften bei der GbR die Gesellschafter auch mit Privatvermögen. Das lässt nun entweder den Schluss zu, dass sie sehr genau auf ihre Finanzierung achten werden oder dass bei den Gesellschaftern absolut nichts zu holen ist.
und das alte Script so wieder aktiviert wurde (inklusive komplett altem Design).
Da es ein Relunch ist, finde ich das absolut legitim. Wozu ein neues Design, wenn man etwas altes weiterführen möchte?
Es wirkt halt lieblos da einfach so ne Box drüber zu klatschen, kurz in ein paar Foren Werbung zu machen
Forenwerbung ist aktuell wichtiger und deutlich günstiger, als jede andere Form der Werbung, zumal du in den richtigen Leuten genau die Zielgruppe erreichen kannst und im großen WWW Werbung nur schwer an die Zielgruppe anzupassen ist, im Falle eines Bilder-Hosters.
und noch nicht mal so Dinge wie das Dateilimit anzupassen
Das stimmt.
Aussagen wie "bis an euer Lebensende" wirken einfach nur unseriös.
Das stimmt.
Dann da noch rauszulesen, dass halt einfach vmtl noch ne leere bestehende Userdatenbank hochgeladen wird, noch mehr. Dauert es bis Dienstag, bis die alten Bilder wieder von DU runtergeladen wurden?

Ich hätte halt generell, das ganze erst relaunched, wenn alles fertig ist bzw. im ursprünglichen Zustand.
Da der Dienst in der aktuellen Form verwendet werden kann, sehe ich hier keinen Grund, wieso man nicht bereits jetzt eröffnen sollte.
Professioneller hätte es in meinen Augen gewirkt, hätte man mitgeteilt, was nun anders ist, wie das finanziert wird um nun den Betrieb zu gewährleisten
Geschäftsinternas werden selten an die große Glocke gehängt. Oder möchtest du deine genauen Geschäftszahlen im Detail offen legen, deine internen Prozesse etc.?
warum es wieder eröffnet wird
Kann sich jeder mit etwas Verstand selbst beantworten, finde ich daher unnötig. Da du jedoch Hilfe zu benötigen scheinst:
Geld, das alte lieb gewonnene Kind wiederbeleben
Heutzutage wird sowas einfach nicht mehr benötigt (und da schließe ich PF mit ein).
Also schließt du demnächst picflash, weil es nicht mehr benötigt wird?
Klar, deine Kritik kann ich nachvollziehen, immerhin tritt eine alte Größe wieder auf und damit eine potentiell mächtige Konkurrenz. Einigen Punkten stimme ich vollkommen zu, aber zum Teil sonderst du einfach nur geistige Gülle ab.