BILD des Tages

Warum müssen Models immer so komisch unnatürlich "verdreht" stehen? :unknown: ... ist nur mal so eine allgemeine Frage an einen Profifotografen ... ist mir schon oft "untergekommen" ;)
Natürlichkeit find in persönlich viel ansprechender ... nicht inzenierte Situationen, so wie im Vorbeigehen geknipst, sagen meiner Meinung nach viel mehr aus.
Aber auch wenn´s "nur" um Modefotos geht würde ich natürliche Posen ehrlicher finden.

Achso, ich habe deinen ersten Kommentar wie eine ironische Kritik aufgefasst. Wenn du die Unschärfe schön findest, nett!

--- [2017-02-24 21:12 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Noch etwas aus der Richtung:

Die Schneeschmelze lässt den Pegel ansteigen.

Settings: F/11, 1/3 Sec, ISO 100, 55 mm

Hm das Bild wirkt mir zu überladen (willst du nun das Schiff in Szene setzen oder den Herbst / das schöne Licht in den Bäumen?).
Und je nachdem ist es unterbelichtet.

Ein schwieriges Motiv. Ich hab sogar das Boot freigestellt (:mad:) und ewig rumretuschiert.
Du hast recht, es ist nicht gut gelungen, vielleicht setz ich mich irgendwann noch mal dran. :-)

@Meta
Kann es sein das dein Monitor nicht kalibriert ist?
Oder ist es Absicht das bei einigen Bildern deine Farben (beseonders rot) überzogen sind?

Es könnte Absicht sein, oder auch nicht. Kannst du mir bitte ein konkretes Beispiel nennen? Btw. mein aktueller "Monitor" ist leider nicht kalibrierbar.

viewer.php

Zurück
Oben