BILD des Tages

Gefällt mir auch besser vom Pilz her.

Was ebenfalls gerne genutzt wird bei solchen Aufnahmen sind Reis-/Bohnenstative. So die Richtung: - kann man selbst befüllen (Reis bietet sich an), anstelle 20€ für so einen Beutel auszugeben kann man aber selbstverständlich auch jede andere Art von Beutel wählen und befüllen. Sollte halt flexibel sein (und waschbar/abwaschbar). Dürfte auch etwas flexibler sein als die Frostschutzmatte, wiegt aber natürlich je nach Füllstand etwas mehr ;) ist aber für Bodennahe Aufnahmen recht brauchbar (und kostengünstig) ;)

Moment, die Matte vom Matte ist ja zum drauflegen, der Bohnensack für die Kamera als Stativ. Ich zieh da einfach dreckige Sachen an und suhle mich auf dem Waldboden :D

Insider: sonst bieten sich auch Müllsäcke an :D

Heute Morgen war es kalt genug, um auch mal so etwas zu versuchen.

Gefrostete Seifenblase

Settings: F/5, 1/2500 Sec, ISO 800, 214 mm

Hab grad etwas herum gestöbert, hier im Thread gibt es viele Beiträge bei denen die Bilder gelöscht wurden. Kann man da mal durchwischen, ist ja nicht wie in den Diskussion-Threads von dann der Zusammenhang fehlt. Wär einfach schöner anzusehen. Merci. :)

Nur mal so OT zur Info: Jedes der hier gelöschten PicFlash-Bilder wurde vom Nutzer selbst gelöscht.

Settings: ƒ/3.2 18mm 1/250s ISO100

Woche drei der Dogwood Challenge. Heute mit meinem neuen Sigma 18-35mm f/1.8.

Cam: 600D / Linse: 50mm / Blende: f1.8
viewer.php

--- [2017-01-22 20:45 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wie gewünscht, das vorher und nachher Bild :)

Bearbeitet:
viewer.php

Original:
skaliert auf 1024x683 (Original: RAW 5184x3456)
viewer.php

Bevor es nun langsam wärmer wird noch ein Bild einer gefrorenen Seifenblase.

Settings: F/8, 1/500 Sec, ISO 400, 214 mm

Zurück
Oben