Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raumschiffe sind mir bisher leider noch nicht untergekommen.
Tatsächlich war es etwas schwierig die Vögel einzufangen, da ich u.a. dieses Foto mit einer uralten Telelinse geschossen habe, deren AF furchtbar langsam ist. Beim kontinuierlichen AF hört man richtig wie das Ding arbeitet.
Draußen ist es zurzeit zu warm, dann wird erst mal im Innenraum fotografiert. Zwar immer mit einigem Aufwand verbunden, aber macht doch sehr Spaß. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich doch sehr zufrieden, dafür dass ich sowas viel zu selten mache und "nur" mit Tageslicht gearbeitet habe.
PS: Ich habe ein anderes Bild aus der Reihe bei Food-Pics im Feinschmecker gepostet, ich hoffe das ist jetzt kein Cross-Posting oder Ähnliches. Falls doch, dann diesen Beitrag hier einfach löschen, tut mir leid. Bin gerade ein bisschen über den gelungenen Kuchen und die annehmbaren Fotos erfreut und gutes Wetter und Wochenende. c:
Ebenfalls entstanden am Reriker Strand. Hier allerdings noch etwas mehr in Camera-RAW bearbeitet, etwas Retusche sowie für den gewollt malerischen Look zwei Nik-Filter drüber gelegt.