BILD des Tages

Danke. Am ehesten finde ich solche Orte über dieses Internet, wenn nicht selbst durch Zufall, einen Tipp oder Zeitungsartikel. Ich habe in der Richtung noch eine gute Liste, sobald ich wieder etwas mobiler bin, wird die abgearbeitet. Komme zuletzt leider eh kaum noch zum Fotografieren, heute habe ich trotzdem was:

Settings: ƒ/11.0 11.0mm 1/200 ISO100​

Was haltet ihr von den 3 Bildern oben? Beim obersten stört mich eigentlich die Insel mit Rutsche vorne - aber im Wasser war das nicht so einfach das raus zu machen. Sonst sind die Bilder nur aus raw entwickelt.

Am ehesten finde ich solche Orte über dieses Internet
Ah stimmt, davon hab ich gelesen :T

Das Foto ist auch ganz hybsch. Ziemlich kräftige Farben!

Was haltet ihr von den 3 Bildern oben?
Ich finde das Erste (mit der Rutsche) am besten. Ohne wäre es besser gewesen. Musst wohl noch mal hin ;) Mit der Ente kann ich jetzt nicht so viel anfangen da nicht auf einem Teller :coffee: Beim Letten hätte ich mir eine lange Belichtungszeit gewünscht. Wäre sicher cool gekommen mit dem Ast.

Jo da hast du recht - irgendwann muss ich mir mal einen besorgen - habe öfter mal das problem das ich die Iso weiter runter drehen möchte.

Ich möchte euch auch etwas anbieten.

Objektiv EF 70-300 IS-USM
Distanz ca. 1,5m
ISO 160
TV 1/160
AV 4,5
Zoom 105mm

Ich finde es gut gelungen und hoffe es gefällt euch auch.

jep süß, wenn du da noch mal vorbei kommen solltest würde ich drauf achten das der Fokus auf dem Kopf rechts oben liegt und nicht auf dem großen Stein unten...
Aber süß ist es alle mal und Bild-Ausschnitt und Aufbau gefällt mir auch :)

Das lässt sich ja leicht nachbearbeiten, inzwischen kann sogar Windows 10 RAW Dateien rudimentär entwickeln.

IMG_1451.jpg

F/5.6, 1/1600 sec, ISO-200

Zurück
Oben