Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die mit dem Schraubverschluss, oder? Probiert habe ich von denen schon zwei oder drei Sorten. Wenn ich jetzt nur wüsste, welche das waren. Blieben mir aber allesamt mit malzig-süß als größte Geschmackskomponente hängen. Könnte also für dich was sein.

Hat jemand schon mal Bier der Brauerei Pyraser probiert? Würde mich ja mal richtig jucken. Nur gibt es das Zeug hier nicht zu kaufen, so dass ich mal wieder hinfahren müsste. Was nicht gerade um die Ecke ist...
Das ist halt auch so "fertig Pulver" dann. Kann mich nicht überzeugen![]()

) und dementsprechend oft habe ich es getrunken. Schlimmer (in der Beziehung) ist nur noch Krug Bräu. Da vergeht es mir schon alleine vom Namen her. Tja über 20 Jahre Konsum hinterlassen Spuren. 

). Ein Kumpel von mir trinkt das recht gerne (hat mal ein paar Jahre in deiner Ecke gewohnt). Am Abend vor seiner Hochzeitsfeier haben wir den kompletten Vorrat an Zirndorfer Landbier getrunken, der eigentlich für beide Tage gedacht war. War das ein Spass.