Bewerbung bei gamigo

Keine Angst - mehr als "Nein" sagen können sie nicht :)
Ach doch...sie könnten noch deine Daten an die NSA verkaufen :D Aber wenn sies nicht tun tuts Microsoft.
...oder Google.
...oder Facebook.
...oder....

• Thread Starter Thread Starter
die NSA kauft meine Daten? Warum haben die nix gesagt, ich brauch dringend Geld :D

• Thread Starter Thread Starter
Meine Bewerbung ist gelöscht worden, scheinbar haben die von gamigo kein Interesse eine echt Fachkraft einzustellen :(
Ich glaub ich bewerb mich per Email :D

Vielleicht solltest du die Ausschreibung der Stelle abwarten :D
Aber eine Mail fänd ich wirklich auch sehr schön. Wenn sie auf Mails an ihre offizielle Kontakt-Adresse nicht reagieren wäre das schon ziemlich beknackt :D

Die Stelle ist schon ausgeschrieben :D

Im g:b ist allerdings schon eine Community Managerin unterwegs. So wirklich kompetent ist sie nicht, aber was will man auch erwarten.

Ich dachte in Zeiten der Finanzkrise ließen sich Prostituierte in Staatsanleihen bezahlen?! :confused:

naja zum mindestens für die Öffentlichkeit :D
Wer weiss, vielleicht ist das schon ne Ebene höher gerutscht und wird gerade hitzig diskutiert :P

Würde mich interessieren ob sich so mancher gamigo Mitarbeiter hierher verirrt hat, um uns auszuspio... eh effiziente Beiträge zu schreiben ;)

Die Stelle ist schon ausgeschrieben :D

Im g:b ist allerdings schon eine Community Managerin unterwegs. So wirklich kompetent ist sie nicht, aber was will man auch erwarten.

Ich denk mal, die haben auch einfach keine Lust dazu, oder die haben es nicht so erwartet wie es ist.

ich schätze mal viele von denen wurden einfach ins kalte Wasser gestoßen und wurden gar nciht gefragt, ob Sie den Posten übernehmen wollen :D

wird sicher so sein, da einige alte Mod's gegangen sind bzw. gegangen wurden, gab es Seitens Gamigo einen dringenden Bedarf an Leuten und diese Lücken haben Sie halt mit Wem aus den eigenen Reihen gefüllt.

Vielleicht haben die sich ja auch gewundert, als auf mal der neue Benutzertitel auftauchte und neben "zitieren" und "Antworten" noch "löschen", "sperren", "schließen" und "nichts sagen" auftauchten :D

Auf jeden Fall, die können uns doch nicht einfach tun lassen, was wir wollen, ohne es zu kontrollieren oder zumindest zu verfolgen.
Sollten sich vielleicht auch mal ansehen, wie unsere Mods so arbeiten, damit sie es nachahmen können und nicht wie die größten ******* dastehen.
Von "von unseren Mods lernen" rede ich gar nicht, erst mal nachmachen :D

mich würde wirklich stark interessieren, was der ganze spass bis jetzt den gamigos gekostet hat.
erst der kauf von gulli, und jetzt diese ganze manpower von eigenen mitarbeitern... da kommt sicherlich ein gutes sümmchen zusammen.
aber wie ich schon bereits im g:b sagte, sowas kommt dabei raus, wenn BWL-Vollidioten versuchen ein board zu leiten und geld rauszupressen. für den kommentar wurde ich übrigends dauerhaft gesperrt, die nackte wahrheit konnten die nicht vertragen ;)

Zurück
Oben