Bewerbung bei gamigo

hast du es im GB genau so geschrieben wie hier im Thread? :) also der Wortlaut 1 zu 1? :)

fun bereich ist hier wirklich das richtige unterforum. :D

also ich muss ehrlich sein, dass ist eine der schlechtesten bewerbungen, die mir je untergekommen ist. grammatik-holocaust und auch rechtschreibung ist alles andere als für eine bewerbung angemessen, auch die gehaltsvorstellungen für einen content manager sind eher belustigend.

armer drop, wenn derjenige das wirklich ernst meint, tut er mir leid.

• Thread Starter Thread Starter
Hey qube du hast es erfasst, was denkste warum ich das ganze ins Fun gepostet hatte?

es war annährend 1 zu 1, mit dem begriff "BWL-Vollidioten" und "Leitfaden aus dem BWL-Lehrbuch" und irgendwas mit "dadurch an die wand fahren", weil sie das prinzip von so einem board nicht verstanden haben ;)
ok, vielleicht hab ich noch versteckt irgendwo die buchstaben n g b . t o eingebaut, aber naja ;)
ein RL-Bekannter, der auch schon seit zig jahren im board aktiv war, wurde gekickt weil er fragte, ab wann man denn jetzt einen kostenpflichtigen g:b-gold-account kaufen muss. fanden die wohl auch nicht so lustig ;)

Ob die Gamigo AG es wohl gut findet, wenn ihre Marketingtochter mit gulli 'an die Wand' fährt?

MIt entsprechenden shitstorm an höherer Stelle würden da noch ganz andere Stellen neu besetzt werden! :D

Ich schätze, dann sich die Marketingtochter von Gamigo schon das OK für diverse Aktionen geholt hat und nicht einfach so diverse Aktionen durchgeführt hat.

Nein aber im Ernst jetzt? Ich frage mich wirklich was die sich beim Kauf gedacht haben? gulli kaufen, damit man es Schritt für Schritt (beabsichtigt) ruiniert oder ob die wirklich dachten das die mit ihrer selbstgerechten Art punkten würden? *facepalm*

Die hatten schon ihr Konzept (ob durchdacht oder nicht lassen wir beiseite).
Dafür wollten sie das Board ein "wenig" umkrempeln, um es an ihre Vorstellungen anzupassen.
Dass sich die Community natürlich so gegen ihre Aktionen stellt, haben sie vorher nicht riechen können.
Dass sie jedoch dann auf tiefstem Niveau versuchen, ihr Konzept durchzubringen, hat noch mehr Leute vergrault.
So hat sich das dann hald immer gepusht.

Ihr tut den BWLern Unrecht. Kostenlose Arbeitskräfte rauszuwerfen - auf solche Ideen würde ein echter BWLer wohl nicht kommen. Personal ist teuer, Ehrenamt und Praktikum sind essentiell, um Gewinne zu erwirtschaften;)

...wenn nicht schon überqualifiziert. ;)

YMMD. Wo ist der Danke-Button?
dankeschoen.gif

Dass sie jedoch dann auf tiefstem Niveau versuchen, ihr Konzept durchzubringen, hat noch mehr Leute vergrault.

Es wurden mit diverse Aktionen definitiv Leute verkrault. Aber wenn ich mir diverse Beiträge und Thread im G:B durchlese, dann sind die Textzeilen darin eher tiefstes Niveau :-/ Ich finde es halt schade um Gulli & Co .. aber diverse Texte hätten nicht sein müssen.

Aber wir hier können ja zeigen, dass die "Community" besser ist und aus deren Fehlern lernen.

Zurück
Oben