Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So etwas bekomme ich nun wirklich selten mittlerweile, wobei die Masche hinlänglich bekannt ist. Ich lasse das deswegen zur allgemeinen Belustigung mal hier![]()
Was ich muss machen, damit geld schnell auf meine Konto
Gibst du mir Kopie von Ausweis (vorne und Hinten) zur verifikation, bank daten damit ich geld überweisen kann...
Habe ich Angst vor Betrug mit meine Ausweis
Ich lesen die Mails mit den ganzen traurigen Sterbefälle schon gar nicht mehr. Ständing neue Konten zu eröffnen um die vielen Millionen dort zu parken ist mir mittlerweile einfach zu mühsam geworden. Ich tapezire schon jede Woche die Wände mit Geldscheinen um den Geldregen (in der Menge ist das kein Geldsegen mehr) irgend wie unter Kontrolle zu bringen.Verstehen kann ich Leute wirklich nicht, die auf solche sachen reinfallen.
Beim obigen Fall war das einfach nur eine einfache Hausfrau. Das ihr wohl die einfachste Inelligenz abhanden gekommen ist, wird wohl jedem klar sein. Nur bei FACC ist einer der Hauptverantwortlichen mehrere Jahre auf die Uni gegangen. Frau Minfen Gu ist 5 Jahre an der Justus-Liebig-Universität Gießen in Betriebswirtschaftslehre sowie 3 Jahre an der Zhejiang-Universität in Lebensmitteltechnologie gewesen.Vor meinen Links braucht sich niemand fürchten. Da kann ein jeder drauf klicken und vielleicht wird sich dann sein Horizont erweitern. Das kann ja nie schaden. Und bitte nicht antworten, dazu ist er erforderlich auf einen Link zu klicken, was ja tunlichst zu vermeiden ist. Wir wissen jetzt bereits, dass von den phösen Links eine riesige GEFAHR ausgeht, insbesondere für die Gehirnamputierten. Danke für diesen Hinweis.die eh keiner anklicken wird.![]()
Und schwupps eine Spoiler gesetzt und die Links sind für dich unsichtbar. Und jetzt gibt es einen Glücklichen mehr auf dieser Erde.Linkwalls vermüllen aber nur den Threads.