Sgt.Pepper
gesperrt
@War-10-ck: Leider müssten diesmal die Reichen bluten. Deshalb die Widerstände gegen das BGE, die vor allem von der gelenkten Lügenpresse aufgebaut werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ewige Legende der versklavten Arbeitnehmer, die zu Jobs gezwungen werden, die sie eigentlich hassen, entspricht mMn nicht der Realität, sondern ist wie so vieles einfach ein überzeichnetes Extrem in der allgemeinen Wahrnehmung.

Regel 4Bist du so ein Wutbürger?
Regel 11You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Quellen? Beweise?
Nu bin ich gespannt...

Regel 1Ich wusste es...![]()
Das ist allein schon der Unterschied im Denken. Ihr lebt, um zu arbeiten. Wir arbeiten, um zu leben.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Da hast du Recht. Sage ich ja auch nix gegen. Aktueller Stand: Du willst etwas haben, also musst du dafür ackern. Ja, du MUSST. Aber, wenn es eine Alternative gibt? Wenn du das haben kannst ohne das zu MÜSSEN?
Habt ihr Bock auf aufsteh, arbeit, fressen, bett, aufstehn, arbeit, fressen, bett? Euer Leben lang? Und zwischendurch täglich 3-4h nach Feierabend dann mal Leben? Sollte man nicht auf dieser Welt sein, um zu Leben? *seufz*
Banken machen das doch schon immer? Stichwort: BuchgeldschöpfungEs MUSS Nachteile für bestimmte Personen geben anders geht es nicht. Das ist einfach Fakt. Geld kann nicht aus dem nichts verteilt werden (zumindest nicht, ohne dass es an Gegenwert verliert).

Definiere mal "reich".@War-10-ck: Leider müssten diesmal die Reichen bluten. Deshalb die Widerstände gegen das BGE, die vor allem von der gelenkten Lügenpresse aufgebaut werden.
Schlechtes Beispiel.Um Müll abzuholen müsste man mir, gäbe es ein BGE, dann schon 10k (Brutto) zahlen. Wieso sollte ich das denn sonst auch machen?
gelenkten Lügenpresse
Soll ich mir da jetzt was für dich raus suchen oder was? Wenn jemand mit einem pauschalen "Lügenpresse" daher kommt ist das halt immer so eine Sache. Es gibt in der Presse darüber auch ganz normale Meinungen - darum ist dein "Lügenpresse" einfach nicht angebracht...

Man konnte wirklich den Eindruck bekommen, dass die gar kein Geld verdienen wollten...![]()
![]()
Der Frage bist du toll aus dem Weg gegangen...Wenn duDefiniere mal "reich".
Dann können wir mal überlegen wer davon betroffen ist und wie viel jeder bekommt wenn man dessen Vermögen aufteilt...You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenbist, hast du nichts zu befürchten.