Bedingungsloses Grundeinkommen

Nächste Verlosung: 10. November.

Hier mein Einladungslink, um sich mit mir zu connecten. Bietet tatsächlich nur Vorteile, dies zu tun.

cavin: Musst wohl noch an der Verlosung teilnehmen?

Wenn man über einen anderen als Freund teilnimmt ist kann davon abhängig das der Freund gewinnt.
Von den Gewinnern werden echte Namen veröffentlicht und die Gewinner lassen sich in der Live-Sendung den Freunden zuordnen.

"Nur Vorteile" definiere ich anders.

Die echten Namen sehe ich nirgendwo veröffentlicht, nur den Nicknamen der jeweiligen Person:

Das kann dann je nach Person aucn mal der echte Name sein, weil die Person sich so nennt.

Wenn man über einen anderen als Freund teilnimmt ist kann davon abhängig das der Freund gewinnt.
Nein, bist du nicht. Du nimmst selbst teil, der Freund auch. Gewinnst du, gewinnt eine weitere Person aus deiner Freundesliste automatisch mit. Gewinnt dein Freund, gewinnst du in der Freundesliste automatisch mit, wirst nur zwischen denen, die auf der Liste sind, ausgelost.

Eventuell sollten wir wirklich ne Art Netzwerk aufbauen.
Die Chance das einer von uns gewinnt ist weit aus höher, als die Chance das genau ich gewinne und
selbst wenn wir alle 10 Freunde haben, ist die Wahrscheinlichkeit "nachgezogen" zu werden halt noch mal 1 zu 10, die man oben drauf geschenkt bekommt.

Ich hab mich Troll angeschlossen. Hänge dich doch da ran ;)

Eventuell sollten wir wirklich ne Art Netzwerk aufbauen.
Die Chance das einer von uns gewinnt ist weit aus höher, als die Chance das genau ich gewinne und
selbst wenn wir alle 10 Freunde haben, ist die Wahrscheinlichkeit "nachgezogen" zu werden halt noch mal 1 zu 10, die man oben drauf geschenkt bekommt.
Ich bin dabei. :T

Ab Morgen/Übermorgen kann man sich für den 8.12 Anmelden.
Dann können wir ja ne neue Runde, "dump deinen Freundschaftslink hier rein" spielen und das größte Netzwerk der Welt aufbauen.

btw. ihr müsst die Anmeldung wieder quittieren, geht seit heute (oder gestern) wieder, für den 8. Dezember diesmal

Nur ein Hinweis:

Die nächste Verlosung ist jetzt am 8.12.
Um daran teilzunehmen, reicht es nicht, nur in einer Freundesliste zu sein, ihr müsst die Teilnahme selbst bestätigen (oder Crowdhörnchen werden, dann geht das automatisch, kostet aber Geld). Dann nehmt ihr auch wieder mit den Freunden, die auch teilnehmen, mit daran teil.

Hier nochmal der Link zu meinem Profil:

Und wer schon mit mir befreundet ist, müsste jetzt selbst über diesen Link teilnehmen:

Einloggen und "An der Verlosung teilnehmen" klicken, fertig.

Es hatte wieder mal keiner von uns das Glück. :(

Die nächste Verlosung findet am 2.2.2022 statt.

Gutes Datum.

Ihr könnt die Teilnahme jetzt bestätigen und solltest es bis zum 2.2. getan haben.

Zurück
Oben