Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir hatte am 25.11 eine Vlies-Jacke bei Bayern-Wolf.de (.com) bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Bis auf die Bestellbestätigung vom 25.11 kam aber nix weiter. Auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch ist nur der Anrufbeantworter zu erreichen.
Eine Rückbuchung ist laut Sofortüberweisung.de nicht mehr möglich, da die 10-Tages-Frist überschritten wurde.
Warenwert ist "nur" 30€, dennoch würde sie da gerne was gegen unternehmen.
Was also kann man tun? Seht ihr noch ne Chance, das Geld wieder zu bekommen?
Mit ner Klage drohen z.B. ?
Die Erfahrungsberichte im Netz sprechen für sich, scheinbar bekommt dort niemand seine bestellt Ware.
Besten Dank.
eine Bekannte von mir hatte am 25.11 eine Vlies-Jacke bei Bayern-Wolf.de (.com) bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Bis auf die Bestellbestätigung vom 25.11 kam aber nix weiter. Auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch ist nur der Anrufbeantworter zu erreichen.
Eine Rückbuchung ist laut Sofortüberweisung.de nicht mehr möglich, da die 10-Tages-Frist überschritten wurde.
Warenwert ist "nur" 30€, dennoch würde sie da gerne was gegen unternehmen.
Was also kann man tun? Seht ihr noch ne Chance, das Geld wieder zu bekommen?
Mit ner Klage drohen z.B. ?
Die Erfahrungsberichte im Netz sprechen für sich, scheinbar bekommt dort niemand seine bestellt Ware.
Besten Dank.