• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Battle]ZehnVorne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Nerephes: Hrhr, witzig, so ähnlich sieht die Bar in meinem Kopf auch aus - allerdings huldige ich dir nicht :dozey:
Hmm, jetzt muss ich mich wohl doch auch mal ransetzen - ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe =/
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Klar huldigt ihr mir, ist doch da zu sehen! Beweisbild!

Ausserdem hast du doch deinen Schwanz...kuck doch mal genau hin^^
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Hahahahahaha YMMD, Nerephes :D
Echt geil.
Musste ich nochmal schön lachen bevors zur Arbeit geht.
Bei meinen Text ist zwar Ausbesserbedarf aber sonst ... :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
So auf Wunsch unterschiedlicher, Abgeildeter, nun mit Farbe und Möpsen :)

@Mad: Ich wollte sie erst unterschiedlichgroß mir total versetzten Nippeln machen!

Aber dann dachte ich das Mary ja damit rumspielt, also hab ich sie groß, prall und perfekt gemacht :cool:

Edit: Und es sind magische Supertitten: Aus einer kommt Bier, aus der anderen kommt Whisky wenn man dran saugt.
Aber nur wenn man mit dem Mund dran saugt, und sie sind genau so klein, das du nicht drankommst!

Es ist ein ewiger Fluhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuchh ~~(*-*)~~, du wirst mit Möpsen voll mit Köstlichkeiten herumlaufen, ohne jemals einen Schluck davon trinken zu können... Muahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.748
Ort
in der Zukunft
Besuch bei #Zehn-Vorne

zehn-vorne.jpg
Quelle: Sergey Galyonkin (CC BY-SA 2.0)
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Bruder Mad: Exakt für diesen Zweck habe ich folgende Wortwahl getroffen:

Aber nur wenn man mit dem Mund dran saugt, und sie sind genau so klein, das du nicht drankommst!

Bei einer Milchpumpe kommt leider nur Weihwasser raus, dann bist du praktisch eine heilige Kuh.

Du könntest Karriere in Indien machen :D
 

nik

Guest

N
@Nerephes: Ich dachte im ersten Moment an Aurelio, aber Mary ist wohl besser.

Übrigens möchte ich mal anmerken, dass die Zeit von 16Uhr recht ungewöhnlich ist. Kuromi hat deshalb leider den Abgabezeitpunkt verpasst.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@nik:

Da kein Mod anwensend ist der hier zumacht....

Sie solls noch schnell einstellen, solange offen ist ist offen!

Edit: Was soll Aurelio denn an den Wundertüten?

Der mag weder Bier noch Whisky... der würde dran Saugen und dann vor Husten fast ersticken!
 

nik

Guest

N
@Nerephes: Hab ich ihr auch gesagt, aber da es noch nicht fertig ist und das wohl noch 2-3h dauern würde, will sies gar nicht einstellen. :unknown:
Sie ging halt davon aus, dass der Wettbewerb um 23:59Uhr vorbei ist.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Nik wenn sie wirklich will, denke ich schon dass ein Mod (Seedy) es bis heute Nacht verlängern würde, ist ja ein Spaßwettbewerb und je mehr lustige und kreative Werke wir bekommen, desto besser ist es doch.
Ansonsten soll sie's halt lassen und einfach zugeben, dass sie mal wieder gegen mich verkackt hat :D

@Bruder Mad:

Wo haste den das ausgegraben du Ferkel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben