[Battle]ZehnVorne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nerephes: Hrhr, witzig, so ähnlich sieht die Bar in meinem Kopf auch aus - allerdings huldige ich dir nicht :dozey:
Hmm, jetzt muss ich mich wohl doch auch mal ransetzen - ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe =/

Klar huldigt ihr mir, ist doch da zu sehen! Beweisbild!

Ausserdem hast du doch deinen Schwanz...kuck doch mal genau hin^^

Hahahahahaha YMMD, Nerephes :D
Echt geil.
Musste ich nochmal schön lachen bevors zur Arbeit geht.
Bei meinen Text ist zwar Ausbesserbedarf aber sonst ... :D

So auf Wunsch unterschiedlicher, Abgeildeter, nun mit Farbe und Möpsen :)

@Mad: Ich wollte sie erst unterschiedlichgroß mir total versetzten Nippeln machen!

Aber dann dachte ich das Mary ja damit rumspielt, also hab ich sie groß, prall und perfekt gemacht :cool:

Edit: Und es sind magische Supertitten: Aus einer kommt Bier, aus der anderen kommt Whisky wenn man dran saugt.
Aber nur wenn man mit dem Mund dran saugt, und sie sind genau so klein, das du nicht drankommst!

Es ist ein ewiger Fluhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuchh ~~(*-*)~~, du wirst mit Möpsen voll mit Köstlichkeiten herumlaufen, ohne jemals einen Schluck davon trinken zu können... Muahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Besuch bei #Zehn-Vorne

zehn-vorne.jpg
Quelle: Sergey Galyonkin (CC BY-SA 2.0)

Exakt für diesen Zweck habe ich folgende Wortwahl getroffen:

Aber nur wenn man mit dem Mund dran saugt, und sie sind genau so klein, das du nicht drankommst!

Bei einer Milchpumpe kommt leider nur Weihwasser raus, dann bist du praktisch eine heilige Kuh.

Du könntest Karriere in Indien machen :D

Ich dachte im ersten Moment an Aurelio, aber Mary ist wohl besser.

Übrigens möchte ich mal anmerken, dass die Zeit von 16Uhr recht ungewöhnlich ist. Kuromi hat deshalb leider den Abgabezeitpunkt verpasst.

Da kein Mod anwensend ist der hier zumacht....

Sie solls noch schnell einstellen, solange offen ist ist offen!

Edit: Was soll Aurelio denn an den Wundertüten?

Der mag weder Bier noch Whisky... der würde dran Saugen und dann vor Husten fast ersticken!

Hab ich ihr auch gesagt, aber da es noch nicht fertig ist und das wohl noch 2-3h dauern würde, will sies gar nicht einstellen. :unknown:
Sie ging halt davon aus, dass der Wettbewerb um 23:59Uhr vorbei ist.

@Nik wenn sie wirklich will, denke ich schon dass ein Mod (Seedy) es bis heute Nacht verlängern würde, ist ja ein Spaßwettbewerb und je mehr lustige und kreative Werke wir bekommen, desto besser ist es doch.
Ansonsten soll sie's halt lassen und einfach zugeben, dass sie mal wieder gegen mich verkackt hat :D

Wo haste den das ausgegraben du Ferkel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben