• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Geiler Trailer. Mir gefällt dieser Batman mehr als der Nolan Batman. (zu muschihaft)

Der Batman aus diesem Universum ist der Badass schlechthin und seine Stimme :O, dagegen hört sich die Stimme von Christian Bale wie Helene Fischer an :D
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
wie geil das sie sich gleich am Anfang ihrer jungen Karriere kloppen. Wie lange habe ich darauf gewartet, dass Clark die Fresse poliert kriegt. Ich wollte die Szenen aus The Dark Knight returns schon immer "live" sehen.
Affleck sieht auf jeden Fall am ehesten aus wie Bruce Wayne - und in dem "classic costume" auch wie ein Schrank. Hab heute nochmal Batman Begins geguckt, und so geil er auch ist, Bale sieht einfach nicht aus wie Bruce Wayme, und ist viel zu dünn, bzw war das Kostümdesing nicht massiv genug.

 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Afflek gefällt mir auch richtig gut als neuer Batman,würde mich mal interessieren wie viel davon Anzug ist und wie viel Afflek trainiert hat für die Rolle, ist ja echt ein laufendes Viereck.
Aber klasse das man jetzt die "alternativen" Marvel und DC Universen verfilmt,
ich hoffe irgendwer wagt sich in Zukunft auch an "Batman Flashpoint"

In the alternate "Flashpoint" universe, Martha Wayne is unable to cope with the loss of young Bruce Wayne and goes mad with grief, thus becoming The Joker. Bruce's father, Thomas Wayne, becomes Batman.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Schon spannend - scheinbar wird hier der "Gag-Kritikpunkt" aufgegriffen, den viele sich nach dem letzten Superman-Film dachten, oder sogar aussprachen... nämlich:

"Na klar - Superman demoliert beim Kampf gegen Zod mal eben zig Gebäude... aber scheinbar waren die wohl alle leerstehend. ;) "
Nee... waren sie offenbar nicht. Im Gegenteil - was da passiert ist, scheint sogar ein Hauptmotivationsgrund für Batflecks Kampf gegen Superman zu sein. Find ich schön :T .
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
2:52...wer ist das? Wonder Woman? Scheint jedenfalls der Fall zu sein...hat auch nen goldenes Lasso an der Seite.

Nachtrag: Nach kurzer Recherche: Ja, ist sie. Auch schon bei 2:38. Wusste gar nicht, dass sie auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Ist aber kein großes Geheimnis ;) . Schon Anfang 2014 war auf so ziemlich allen Movie-Seiten die Neuigkeit zu lesen, dass Gal Gadot ("Fast & Furious 6"):

gal-gadot4opc2.jpg


... für "Batman v Superman" als Wonderwoman gecastet worden sei. Und dass dich dieses Bild:



... im ersten Beitrag nicht schon auf ihr Auftauchen vorbereitet hat, wundert mich auch :D !​
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
Och, das Bild wurde doch sicher nachträglich reineditiert. :D
Und selbst wenn: ich merke mir nicht immer jedes Detail zu jedem Film, der mal irgendwann rauskommt. :p
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
@ Troll: Schnall dich an - hier kommt ein weiterer heisser Fact aus 2014: Jason Mamoa wird als Aquaman mit dabei sein. :D
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Psssst... verrate ihm doch nicht jetzt schon alles, was ihm der nächste Trailer verraten könnte ;) .
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #54
hm, an wen erinnert die mich nur?

cgw94x7xiaa5sob3vosd.jpg


01-cover-story-nataliptrvh.jpg
:p
wer nicht weiß wen ich meine
natalie-portman-wallp5grq0.jpg
:p:p
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
doch leider. Ich find Aquaman ja noch behinderter als Superman, Wonderwoman ist mir eigentlich auch ziemlich schnuppe. Ich mag keine Übernatürlichen Helden. Eigentlich geht nichts über Batman und wenn schon Frauen dabei sein sollen, dann bitte Harley Quinn und Catwoman. Halbgötter und Aliens...pfffff
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Ich kann nichts dagegen machen, aber bei Aquaman muss ich irgendwie immer daran denken :D :


... und bei Wonderwoman daran ;) :

 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Ja-ja... am besten noch im trashigen Lynda-Carter-Gedächtnis-Outfit, nicht wahr ;) (?):

wonder_woman_lynda_cakbqly.jpg



Was übrigens inzwischen viele schon wieder vergessen (oder gar nicht mitbekommen) haben -> 2011 wurde der Pilotfilm für eine neue, jedoch nie produzierte Wonderwoman TV-Serie abgedreht, in deren Vorfeld auch groß Adrienne Palicki (inzwischen unter anderem aus "John Wick" bekannt) als neue Wonderwoman beworben wurde:

adrianne_palicki_as_w1our0.jpg


Sehr vergessenswert, das Ganze ;) ...

Liegt aber eventuell auch daran, dass Wonderwoman von Natur aus kein allzu interessanter, weil irgendwie altmodisch wirkender Charakter ist (was kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass sie in den 40er Jahren entstanden ist). Wesentlich spannender ist da fast schon, wie sie durch den Psychologen William Moulton Marston erdacht wurde - dieser lebte nämlich mit zwei Frauen in einer Art Dreier-Beziehung zusammen (beides ehemalige Studentinnen von ihm... mit einer war er auch verheiratet; oder sogar mit beiden???) und gilt - gemeinsam mit seiner Frau Elizabeth Holloway Marston - als der Erfinder des ersten Lügendetektors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben