• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Re: Man of Steel 2 (?)

Daredevil mutiert zu Batman :D

Also im ersten Moment dachte ich auch "WTF" aber naja geben wir ihm ne Chance ;)
Bale hat die Latte eh so hoch gehängt...da kommt keiner mehr ran!
 

panranoi

BRRRRR Moonfire!

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
95
Ort
Unterm Tresen
Re: Man of Steel 2 (?)

Gut, bin eigentlich eher Marvel-Fan.. aber.. Bitte.....

Afflek? Oo.
Wie von PaoloPinkel schon angesprochen zweifle ich daran, dass er Bale ausstechen wird. Naja. Im Schlimmstfall warten wir einfach auf die Lego-Version :P
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.454
Ort
Trollenhagen
Re: Man of Steel 2 (?)

Daredevil mutiert zu Batman :D

Also im ersten Moment dachte ich auch "WTF" aber naja geben wir ihm ne Chance ;)
Bale hat die Latte eh so hoch gehängt...da kommt keiner mehr ran!

Wieso nimmt man ein bekanntes (Pups)Gesicht wie Ben Affleck und nicht einen Newcomer?

ben-affleck-south-park.jpg
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Re: Man of Steel 2 (?)

Naja ein Newcomer ging bei Superman mit Brandon Routh schon in die Hose.Ich denke mal die
versuchen auf Nummer Sicher zu gehen,ob das mit Affleck gelingt darf zumindest angezweifelt
werden ;)
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #26
Re: Man of Steel 2 (?)

Ach Batman kann jetzt mit seinen Ohren sehen.^^
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #31
Schon mal ein cooles Auto.:cool:
47beazqr6f61ug5.jpg
 

MistaKanista

Guest

M
Warum sollte Affleck das nicht hinkriegen? Ein guter Schauspieler ist er. Aber haut Superman Batman nicht sowieso mit einem Schlag um? Ziemlich unfair jemanden mit Superkräften gegen jemanden kämpfen zu lassen, der einfach nur Geld hat. :coffee:
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
hehe ein kurzer Hitzeblick und die Fledermaus ist gegrillt :D

Aber ich traue Affleck die Rolle auch durchaus zu,aber Bale zu überbieten ist schlicht unmöglich ;)


Hmmmm ob die Karre TÜV bekommt? :D
 

MistaKanista

Guest

M
Also mal ganz ehrlich, ein Batman vs Superman wird auch fernab der Schauspieler niemals die Klasse eines Nolan Batmans erreichen. Wenn man da vergleicht, kann der Schauspieler nur verlieren.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Also mit Comicverfilmungen habe ich es ja nicht so, aber ist nicht der Cast bei solchen Filmen ziemlich Wurst?

Das sind doch letztlich immer Kinokassenkekse, also Box Office Filme.. damit meine ich das sind die großen Geldschöpfmaschinen für die Studios. Die legen es bei solchen Filmen nicht darauf an wirklich gute Filme zu produzieren.

Und woran liegt das?
Hauptsächlich an dieser weltweit riesigen Marvel und DC Fangemeinde, die sowieso in den Film gehen weil sie eben ihre Superhelden sehen wollen, egal ob der Film am Ende letztlich Schrott ist. Ich sehe das selbst an einem Freund der Comic Fan ist. Zu den großen Dingern rennt der auch immer wieder ins Kino, weil er eben die Comics gelesen hat. Obgleich er eingesteht, dass die meisten Filme nicht wirklich gut sind. Klar gibt es paar Ausnahmen ab und wann, gerade auch in der Batman-Reihe. Aber dieser wird denke ich keine..

Und warum?
Zu allererst natürlich wegen dem Regisseur! Also Zack Snyder ist ja nun wirklich kein Name der für große Filme steht. 300 war da als einziger halbwegs erträglich, der Rest war direkt für die Mülltonne produziert.
Würde man wirklich einen guten Film raushauen wollen, hätte man auch einen hochkarätigen Regisseur engagiert, nachdem man ja zumindest in der Batman-Reihe mit Christopher Nolan und Joel Schumacher gute und etablierte Leute hatte.
Und Batman mit Ben Affleck zu besetzen kann natürlich nur ein Abstieg werden. Klar, Christian Bale ist wahrscheinlich einer der besten 5 Schauspieler der letzten 5-10 Jahre und seine Performance legt die Messlatte sehr hoch. Aber natürlich hätte es einige ebenbürtige Schauspieler gegeben, wie Ryan Gosling zum Beispiel, aber den konnte oder wollte man sich wohl nicht leisten?
Ich will Ben Affleck wirklich nicht schlecht reden, aber hätte man wirklich vor einen guten Film zu machen, dann hätte man das Risiko eingehen müssen ihm die Regie zu geben oder zumindest eine Co-Regie, denn Affleck war bisher eigentlich nur in den Filmen schauspielerisch auch richtig gut in denen er selbst Regie geführt hat. Und diese Filme (Argo und The Town) sind dann auch ziemlich geile Streifen geworden.

Aber so ist es halt alles nur auf Mittelmäßigkeit ausgelegt.. eben auf einen Film der abkassiert ohne in der Filmgeschichte wirklich Eindruck zu machen.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
.... nachdem man ja zumindest in der Batman-Reihe mit Christopher Nolan und Joel Schumacher gute und etablierte Leute hatte.

Das hast du nicht wirklich geschrieben, oder? Joel Schuhmacher hat eigenhändig das Batman Franchise geschlachtet. Batman Forever ging ja noch grade so, weil Val Kilmer wirklich ein guter Batman war, aber Batman und Robin? Ich bitte dich, das war Folter.

Ich bin ziemlich guter Dinge. Watchmen hat Snyder ja hervorragen hingekriegt, und er weiss wie hoch die Ansprüche an Batman sind. Vor allem wenn man auf die Frank Miller Schiene geht. Das wird schon gut werden, und Ben Affleck passt ziemlich gut als Bruce Wayne. Der Look stimmt auf jeden Fall. Und das er Schauspielern kann, hat er mehrfach bewiesen. Ich denke Snyder wird ihm genug Freiraum lassen, Batman zu gestalten. Gerade finstere gebrochene Charaktere sind eine Stärke von Affleck (er hat ja auch Hollywoodland gespielt, in dem er einen schlechten Schauspieler spielt, der als Superman auftritt). Bringt halt nichts so jemanden wegen seines Aussehens in Schnulzen zu stecken, wenn das Potential für was ganz anderes bei ihm da ist. Ich glaube der Film wird gut, und wird sicherlich auch Man of Steel in den Boden Stampfen. (was nicht wirklich schwer sein dürfte)
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Das hast du nicht wirklich geschrieben, oder?

Doch natürlich und ich stehe auch dazu.. :D

Ich sage ja nicht, dass seine Batman Filme gut waren. Aber aus damaliger Sicht kann ich verstehen warum man Joel Schumacher wollte. Er hatte damals nämlich mit Falling Down und Flatliners schon echtes Können bewiesen. Im nachhinein kann man natürlich leicht urteilen. Ich denke das Genre war einfach nichts für ihn.
Bei Zack Snyder kann ich halt von vornherein keine Qualität erkennen. Nur seelenlose mittelmäßige Blockbuster in seiner Vita.

Für einen seelenlosen mittelmäßigen Blockbuster mit dem man einigermaßen Kasse macht, ist er wahrscheinlich keine schlechte Wahl. Nur ein guter Film wird es so sicher nicht werden. Aber wie gesagt denke ich ja auch, dass dies gar nicht beabsichtigt wird.
 
Oben