Re: Basketball Thread
Bist du Dubs-Fan von Anfang an, Laui?
Falls ja, darst du für Golden State sein
Im Ernst, für eine Liga isses nie gut, ständig den selben Champion zu haben, vor allem wenn sie sich auch noch gerade so ins Finale durchwursteln. Aber ist nur meine Meinung.
J.R. ist wirklich nicht der hellste Stern aufn Planeten, aber wtf??? Meinte er die Aktion jetzt wirklich ernst. Der Blick von Lebron sagte echt viel aus. Wie der Reporter auch schon meinte:
Sowas kannst du in einem normalen Spiel nicht bringen, aber in einem Finale, wo du die Chance aufn Sieg hast, ist das eine Katastrophe!
James brach übrigens eine Pressekonferenz ab.
Die gesamte Konferenz drehte sich eigentlich nur um die Aktion von Smith, worauf James zunehmend irritiert reagierte. Als er nach "seiner Version" gefragt wurde, entgegnete er: "Was meinst du mit meiner Version?" Als er gefragt wurde, was Smith gedacht habe, sagte er: "Woher soll ich das wissen?" Drei weitere Nachfragen zu dem Thema folgten und zuletzt äußerte James: "Ich kenne seinen Geisteszustand nicht."....
Daraufhin beendete James die Pressekonferenz eigenhändig und verließ den Raum mit den Worten "Be better tomorrow".
PS:
ie NBA hat ihren Last Two Minutes Report veröffentlicht:
Als korrekt wurde das Blocking Foul von James gegen Kevin Durant 36,4 Sekunden vor Schluss eingestuft. Im Bericht wird dies wie folgt erklärt:
"Die Refs waren sich nicht sicher, ob James in der Restricted Area war, als das Offensiv-Foul gepfiffen wurde. Durch den Videobeweis wurde bestätigt, dass sich James nicht in der Restricted Area befand. Die Crew überprüfte ebenso, ob sich James in einer legalen Verteidigungsposition befinden würde. Nach der Wiederholung wurde festgestellt, dass dies nicht der Fall war, da er sich noch bewegte, als der Kontakt mit Durant geschah. Deswegen wurde der Call auf dem Feld umgedreht und James bekam das Blocking Foul