Basketball

Weiss jetzt auch nicht was ich hier rein schreiben soll, aber ich schaue gerade wieder vermehrt "Nachts" die NBA und es bleibt spannend für mich. Lakers ja mit'nem Wunder-Veteranen Team treten sie an. James, Westbrook, DA Jordan, Dwight Howard, A.D., und zu guter letzt "Melo" Anthony. Haben sich gestern ein wenig schwer getan gegen Cleveland, was aber wieder mal zeigt wie eng diese NBA ist im allgemeinen.

BBL verfolge ich auch, da ich ohnehin jetzt im MagentaSport Abo festhänge. Alba habe ich ein wenig in meinem Herzen jetzt. Maodo Lo & Co. machen das Spiel.

1638343131097.png

Also ich hätte auch die Golden State Warriors gevotet, weil sie einfach präsenter sind für mich in meinem Hirn, Igoudalidali, Curry, Thompson und Co., wobei ich wie gesagt den 3er von Kyrie Irving live mitverfolgt habe und nie vergessen werde, he's the clutch King

Kyrie Irving's Clutch 3 Pointer Cavaliers vs Warriors Game 7 June 19, 2016 2016 NBA Finals​

...GSW kam nicht mehr ran.

Yeah, Top Spiel der Nacht zu Weihnachten

1640321158057.png

Spurs - Lakers.

Solche Dinger haben ja schon immer Playoff-Charakter und die Spurs sind leider fies.

Zurück
Oben