ja ich weiss nicht, kommt iwie so depressiv rüber von Kaman. All-Star wie oft? Sicher das war von uns Deutschen auch so ein Ding, der hat deutsche 'Wurzeln, ziehen wir durch, bürgern ihn ein. Natürlich ist Nowitzki erst in der NBA gereift und zu einem der größten Basketballer aller Zeiten aufgestiegen, aber auch mit einem fantastischen Ehrgeiz und Talent, die er bei Würzburg schon zeigte. Dirk hat mal gesagt Zitat "Er verstehe gasr nicht warum er so viel Geld verdient, er wirft doch nur den Ball in den Korb". Das sagt alles. Aber dir eddy gehts mehr um Kaman als um Nowitzki? Ja sicher war schon ne gute deutsche Mannschaft. Apropo beim nächsten Länderturnier wird Deutschland mehr bringen, bin ich mir sicher, die letzte WM war einfach noch iwie Grütze.
Noch ein Wort zum Basketball allgemein und dessen Faszination. Das Bayern Spiel war wieder so eins. Das ganze Spiel dominiert Mailand, immer in Front, Bayern am hustlen, ihr vermeintlicher Top Star trifft nicht, weil nicht Euroleague reif. Aber alles egal sie kommen zum Schluss zum Ausgleich und der Spielmacher kann mit einem Drive zum Korb Bayern in die nächste Runde bringen, vergeigt es!!! Schon irre. Ich fands krass.
und Spiel 4 war super.