• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Basketball

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
208
Ort
Nürnberg
Eine Woche nennen wir uns jetzt Weltmeister und noch keiner hat was dazu geschrieben?

Absolut geiles Turnier gespielt und völlig verdient den 1, Weltmeistertitel nach Deutschland geholt!

Übrigens steht die Sportart beim Förderranking des Bundes auf dem allerletzten Platz...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #282
Hi @eddyhebp

Doch im Vereinsheim! Es gab Freipils! Ich könnte eine Menge dazu schreiben, aber es interessiert hier keinen mehr im ngb. Aber ja, du glaubst gar nicht, was da bei mir abgefallen ist, was für eine Genugtuung (gegenüber dem Fußball). Ich war ja selbst c- und b-Jugendlicher und bin auch im Erwachsenen Alter stets auf den Free-Courts der Stadt unterwegs. Wir haben hier in Hannover uns viel engagiert für unseren Sport, welches auch Früchte getragen hat.
Natürlich habe ich die WM komplett miterlebt hier auf Magenta und es war toll. Magenta hat das prima gemacht (bis auf die Highlights-Musik :D ) und ich habe hier gebibbert, mich gefreut und im Stehplatz gestanden.
Mir ist es aber jetzt auch Scheiss egal, wo Basketball gegenüber dem FuBa und was auch immer in D. steht. FuBa bleibt die Nummer 1 und Basketball bleibt eben sexy und das können die Proleten nicht.
Es ist aber jetzt auch schon wieder Mist wer die Rechte sich an der BBL gesichert hat, DYN Sports, kennt ka' Tsau und ist technisch Steinzeit.

Hey, ich wünsche mir von dir diese Saison, ich bin nicht Alleinunterhalter hier im BaBa, dann können wir uns austauschen. Es sind eben nur wir 2. Kollege Che hat sich ja verabschiedet.

Greetz, Steve

🏀
 

Schwarzbär

Bekannter NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
1.993
Lakers Warriors diese Nacht

Halbzeit: 68:63 Lakers :)
76:70 GS, Auszeit Lakers
87:73 GS, Thompson und Curry drehen auf :)
99:91 GS, Ende 3rd QRT.
Ende 4th Qrt: 118:118 Gleichstand = Verlängerung!
Double-Overtime!: 130:130!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzbär

Bekannter NGBler

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
1.993
Endstand: 145:144 Lakers! Wahnsinn! 2 Overtime. LeBron James mit Monster Triple Double. 36 Points, 20 Rebounds, 12 Assists.

Und Curry auch über 40 Punkte rausschiesst. Russell gefällt mir immer mehr, wobei er noch immer an sein Aufbauspiel arbeiten muss. Er dribbelt sich da oft fest und findet keinen Mitspieler. LeBron James wieder mit einer GOAT Vorstellung. Ausser mal den 15 oder mehr Punkte Vorsprung von Golden State während des Spiels, war es stets eng. Wow, hat sich doch gelohnt heute Nacht Basketball zu gucken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben