Hallo,
Ich besitze einen polo 6n2.
Das Getriebe leckt etwas, und das Kühlsystem verliert Wasser. Nun folgendes: heute morgen wollte der Motor erst nach vielen versuchen starten, zusätzlich gab es noch weiße rauchentwicklung(nicht aus dem Motor) => sieht aus wie zylinderkopfdichtung kaputt. Fährt jetzt zwar ohne weißen Rauch, allerdings mit unruhigen Leerlauf (zündungsanlage neu) Zusammen dürfte das mal mindestens 6-700 Euro kosten. Möchte das Auto nun auch verkaufen, doch lohnt sich eine Reparatur? Das Auto ist sonst in guten technischen Zustand, einiges erneuert, wenig Ausstattung.
Schätze den optimistischen preis bei 1700 Euro. (ohne defekte)
Also: vorher reparieren oder so abstoßen? Was ratet ihr mir? Danke!
Ich besitze einen polo 6n2.
Das Getriebe leckt etwas, und das Kühlsystem verliert Wasser. Nun folgendes: heute morgen wollte der Motor erst nach vielen versuchen starten, zusätzlich gab es noch weiße rauchentwicklung(nicht aus dem Motor) => sieht aus wie zylinderkopfdichtung kaputt. Fährt jetzt zwar ohne weißen Rauch, allerdings mit unruhigen Leerlauf (zündungsanlage neu) Zusammen dürfte das mal mindestens 6-700 Euro kosten. Möchte das Auto nun auch verkaufen, doch lohnt sich eine Reparatur? Das Auto ist sonst in guten technischen Zustand, einiges erneuert, wenig Ausstattung.
Schätze den optimistischen preis bei 1700 Euro. (ohne defekte)
Also: vorher reparieren oder so abstoßen? Was ratet ihr mir? Danke!