Zunächst ein DANKE an euch beide, Kugelfisch23 und Bruder Mad. Gerade bei Kugelfisch23 freut es mich sehr, da wir uns hin und wieder im S&A Bereich über den Weg "gelaufen" sind. Ich muss sagen, es ist zu bedauern, dass man eine absolute Koryphäe wie dich, Kugelfisch23, "nur" aus dem Netz und nicht privat kennt.
Ja, bezügl. des S&A Bereich muss ich sagen: das hoffe ich

Gerade mit diesem Thema befasse ich mich sehr gerne, da ich - gerade in Zeiten von "Prism" (und den wohl anderen vorhandenen Spionageprogrammen) - selbst dazu geneigt bin, soviel Anonymität wie möglich zu haben.
Danke für den Link! Ich habe das Ganze nur am Rande mitbekommen, da ich im Moment leider viel zu tun habe (ich habe ja leider auch nicht so viele Beiträge im g:b). Ich habe schon gestern etwas gelesen, auch in Bezug auf die angesprochenen Probleme.
Ja, vorhin habe ich gesehen, dass dein Account gesperrt ist. Ich habe erst gedacht, dass es ein Missverstänstdnis ist oder das du es in deiner Funktion als Mod - warum auch immer - selbst hinzugefügt hast.
Es ist eine nicht zu beschreibende
FRECHHEIT, jemanden wie dich zu sperren - und noch dazu dauerhaft!! Ich muss auch gar nicht nachforschen, denn ich bin mir hundert Prozent sicher, dass du dich korrekt verhalten hast und eine Sperre LÄCHERLICH ist, um es ganz deutlich zu sagen. Was glauben denn die "Neuen", was passiert, wenn sie mit dir im Grunde (meiner Meinung nach) den kompetentesten Mann (in den relevanten Themenbereichen) sperren?! Es ist schlicht Dummheit eben dieser. Entschuldige bitte, dass mein Vokabular etwas unangepasst ist. Aber man muss dem Ärger auch Luft machen. Ich wollte dasselbe schon im g:b schreiben, doch der Thread war geschlossen.
Ich selbst werde sicher nicht mehr im g:b auftauchen um versuchen zu helfen.
Lasst uns versuchen,
ngb.to zum frequentiertesten Board zu machen!!