Auch Akte X kehrt zurück

Re: Auch Akte X kehrt vermutlich zurück

Ob Gillian Anderson in der heutigen Zeit auch wieder weniger verdient wie ihr Filmpartner? :coffee:

Ob Gillian Anderson in der heutigen Zeit auch wieder was mit ihrem Filmpartner anfängt :rolleyes: ?

Ob Gillian Anderson in der heutigen Zeit immernoch so räumbar ist?

Ob Gillian Anderson heute auch so ermahnend guckt?

:D

• Thread Starter Thread Starter

Gut...Nere dürfte das noch, der ist schließlich Mod und Mods dürfen ja bekanntlich alles, aber nun wirklich zurück zum Thema bitte.
Danke.

;)

Ob Gillian Anderson in der heutigen Zeit auch alles darf?

SCNR :D Jetzt ist aber wirklich gut

Trailer!!

Ich bin so unfassbar gehyped!!! :D

Die sechs Episoden werden ab dem 8. Februar 2016 immer montags um 21:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, kurz nach der US-Premiere ab dem 24. Januar 2016 auf FOX.

Es wird 4 Monster of the Week Folgen geben (Folge 2 bis 5) und 2 Mystery Folgen (Folge 1 und 6)

Scheiße. Ich glaub, jetzt muss ich mir die ersten 9 Staffeln nochmal anschauen, ist wirklich schön sehr lange her.

Erste Folge war mir irgendwie zu kurz, und zu oft wurde mir irgendwie zu einfach die Meinung gewechselt. Und die 14 Jahre kann man doch sehen.

Ansonsten als Auftakt für ne kleine Staffel gut, macht auf jedenfall Lust auf mehr. Vor allem die Schlussszene.

Übrigens immerwieder toll, wenn das Intro losgeht.

Hab es mir noch nicht angesehen, will warten bis mindestens 3-4 Folgen draußen sind. Habe bisher 3 Rezensionen zur ersten Folge gelesen, die nicht besonders lobend vom Staffelauftakt sprachen

Ähm... Ok, Folge 3.

WTF???

Mehr fällt mir aktuell grad nicht zu ein, da mein Lachflash immer noch leicht nachwirkt. Außer vielleicht, das ich bei der Folge irgendwie immer drauf gewartet hab, das die Melodie von Monty Python's Flying Circus oder sowas irgendwann einsetzt.

Heute Folge 1 gesehen.

Umpf...
Na ja, vom Hocker hats mich nicht gehauen. Angefangen von der komischen Synchro-Stimme von Mulder bis zur Auftakt-Story. Ehrlich, komplette alle Verschwörungstheorien auf einmal + direkt ein nachgebautes Ufo mit Nullpunkt-Energie? Dazu fehlt der Spannungsbogen der alten Folgen wo vieles vage war. Mal sehen wie es weiter geht.

Zurück
Oben