Ant-Man (2015)

Steev

(ツ)
ant-man-movie-poster-4ks1a.jpg

filmstarts.de schrieb:
Neueste Marvel-Comicverfilmung von Hot Fuzz-Regisseur Edgar Wright rund um den Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der nach einem missglückten Test bei seinem neuesten Projekt mit Insekten kommunizieren und sie kontrollieren kann und diese Fähigkeit später an den geläuterten Dieb Scott Lang (Paul Rudd) weitergibt.

Starttermin
27. August 2015

Regie
Edgar Wright

Mit Paul Rudd, Michael Douglas, Michael Peña und mehr

Genre
Action , Sci-Fi , Fantasy

Nationalität
USA

ant_man_art_a_l63oqr.jpg

Trailer/Teaser
(noch keinen passenden gefunden)

Ant-Man ist mir schon ein Begriff, gehört aber sicher nicht zu den populären Marvel-Figuren, allerdings ein sehr interessanter Charakter mit interessanten Fähigkeiten, schon Spider-Man verdankt seine Kraft einem Insekt. Deswegen kann man gespannt sein auf den Film, ich bin es in jedem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Trailer sieht aus als hätten ein paar Kiddys den aus vielen anderen Filmen zusammengeschnitten. :D

Nicht nur Filmen - ich hab auch diverse Videospiel-Ingame-Szenen und Videospiel-Trailer entdeckt. Erkannt hab ich definitiv Trailer-Szenen von "Crysis 3" und "Metal Gear Rising: Revengeance". Machen wir doch ein Suchspiel daraus: wer erkennt den Rest ;) !?

Es sind ja inzwischen schon zwei echte Trailer draußen. Der erste (Teaser-) Trailer war kaum der Rede wert... aber der gestern erschienene zweite ist wirklich sehenswert und macht richtig Lust auf den Film :T . Hier die englische Version:

... und die deutsche:

Ist zwar das altbekannte Rezept - das heißt aber nicht, dass das Ergebnis schlecht ausfallen muss. Ich bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Hyped mich richtig, und ich steh eigentlich garnicht auf solche Superhelden Filme. :T

Geile Scheisse. freue mich schon richtig drauf. Der Kinosommer 2015 wird grossartig. Bis 2016 Batman alles in Grund und Boden rulen wird! :D :T

• Thread Starter Thread Starter
Cooler Film, sehr unterhaltsam, cooler Typ der Ant-Man. Subatomarer Raum, ja das erklärt alles

Zurück
Oben