• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ant-Man (2015)

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ant-man-movie-poster-4ks1a.jpg


http://marvel.wikia.com/Ant-Man
http://marvel.com/movies/movie/180/ant-man

filmstarts.de schrieb:
Neueste Marvel-Comicverfilmung von Hot Fuzz-Regisseur Edgar Wright rund um den Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der nach einem missglückten Test bei seinem neuesten Projekt mit Insekten kommunizieren und sie kontrollieren kann und diese Fähigkeit später an den geläuterten Dieb Scott Lang (Paul Rudd) weitergibt.

Starttermin
27. August 2015

Regie
Edgar Wright

Mit Paul Rudd, Michael Douglas, Michael Peña und mehr

Genre
Action , Sci-Fi , Fantasy

Nationalität
USA

ant_man_art_a_l63oqr.jpg


Trailer/Teaser
(noch keinen passenden gefunden)

Ant-Man ist mir schon ein Begriff, gehört aber sicher nicht zu den populären Marvel-Figuren, allerdings ein sehr interessanter Charakter mit interessanten Fähigkeiten, schon Spider-Man verdankt seine Kraft einem Insekt. Deswegen kann man gespannt sein auf den Film, ich bin es in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
Also der Trailer sieht aus als hätten ein paar Kiddys den aus vielen anderen Filmen zusammengeschnitten. :D
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Nicht nur Filmen - ich hab auch diverse Videospiel-Ingame-Szenen und Videospiel-Trailer entdeckt. Erkannt hab ich definitiv Trailer-Szenen von "Crysis 3" und "Metal Gear Rising: Revengeance". Machen wir doch ein Suchspiel daraus: wer erkennt den Rest ;) !?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Hab den ""Trailer"" mal entfernt
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Es sind ja inzwischen schon zwei echte Trailer draußen. Der erste (Teaser-) Trailer war kaum der Rede wert... aber der gestern erschienene zweite ist wirklich sehenswert und macht richtig Lust auf den Film :T . Hier die englische Version:


... und die deutsche:


Ist zwar das altbekannte Rezept - das heißt aber nicht, dass das Ergebnis schlecht ausfallen muss. Ich bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Hyped mich richtig, und ich steh eigentlich garnicht auf solche Superhelden Filme. :T
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Geile Scheisse. freue mich schon richtig drauf. Der Kinosommer 2015 wird grossartig. Bis 2016 Batman alles in Grund und Boden rulen wird! :D :T
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Cooler Film, sehr unterhaltsam, cooler Typ der Ant-Man. Subatomarer Raum, ja das erklärt alles
 
Oben