• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Angela Merkel und Joachim Gauck reisen zum WM-Finale

world-cup-325699_640.jpg Wie das Bundespräsidialamt am Mittwoch mitteilte, werden Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck zum Finale der Fußballweltmeisterschaft nach Rio de Janeiro reisen.
Dort wird die deutsche Nationalmannschaft am Sonntag im Maracana-Stadion das achte Endspiel ihrer Geschichte bestreiten.

Merkel war bereits beim Vorrundenspiel gegen Portugal, das die Mannschaft souverrän mit 4:0 gewann, vor Ort.

Am Montag kehren beide wieder nach Deutschland zurück.


Quelle: Sport1
Bild: Pixabay
 

Firefly

Neu angemeldet

Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
90
Wenn sie doch nur bei wichtigen Angelegenheiten so enthusiastisch reagieren würden.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Aber natürlich fahren die da hin.
Die Kosten für die Reise trägt der Steuerzahler und die Politiker bekommen kostenlos Positivwerbung.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Die Nachricht ist in etwa so spannend wie die, dass Frau Merkel nicht zur Eröffnung der Bayreuter Festspiele kommt, sondern erst vier Tage später.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
dann kann gar nichts mehr schiefgehen. angie soll dem jogi mal stecken, daß sowohl als auch sehr wichtig sind, natürlich unter einbeziehung und abwägung aller jains. und joe erklärt den jungs nochmal wie wichtig das wehrhafte eintreten für liberowerte ist. oder so ...
 

BlackIP

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
12
wäre doch ne super Gelegenheit für Terroristen dieses Ossi-Gesocks auf einen Schlag zu entsorgen.
Flugabwehrrakete in den Flieger und Ruhe ist.
Am besten den Rest dieser Volksverräter noch dazu packen.
"Ironie aus"
(man wird doch mal Träumen dürfen)
 

nox

​

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
206
@BlackIP:

Selten soviel geschriebenen Dreck in einem Beitrag gelesen, glueckwunsch...
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
Hoffentlich bringt die Frau kein Unglück.
 

BlackIP

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
12
Gebe ich das Wort

bei Google ein erhalte ich nur Treffer für ziemlich viele braune Blogs und Webseiten. Darf man also annehmen das du dich in diesem Milieu bewegst?

Nö.

darfst Du nicht.
Solch blöde Sprüche kommen meist von Sympathisanten der Antifa und ähnlichem Gewürm, oder könnte es sein, das bei Deinereiner Erziehung irgendwas daneben ging? :m

@nox:
zu Deinem Comment fällt mir doch glatt folgendes Zitat ein:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung!
Unterschätze niemals die geballte Macht der Dummheit.
:T
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@BlackIP:

Ich glaube, dass eher bei deiner Erziehung etwas gründlich daneben ging! :m

Mit deinem Statement belegst du sogar noch das Angesprochene! Deinen braunen (Anti-Ossi)-Scheiß kannst du gern in den gängigen Foren verbreiten, hier bist du damit falsch!
 

BlackIP

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
12
@BlackIP:

Ich glaube, dass eher bei deiner Erziehung etwas gründlich daneben ging! :m

Mit deinem Statement belegst du sogar noch das Angesprochene! Deinen braunen (Anti-Ossi)-Scheiß kannst du gern in den gängigen Foren verbreiten, hier bist du damit falsch!


Halt Dich da raus und lies besser mein Zitat in Sachen Nox:D

Ich verlasse Dieses Forum gerne und Tschüss
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Aber natürlich fahren die da hin.
Die Kosten für die Reise trägt der Steuerzahler und die Politiker bekommen kostenlos Positivwerbung.

ein Glück fällst du da nicht drunter.
Deine Beschwerden sollten sich also in Grenzen halten denke ich.

Ist halt ne einfache Repräsentationssache.
Gibt jetzt echt schlimmere Geldverschwendung über die man mal reden sollte...

@BlackIP

einfach nur unterteste Schublade. Ganz peinlicher Mensch der seine eigenen Probleme auf andere projiziert.
Mit was bist du denn in deinem eigenen Leben so unzufrieden, dass da so ein Neid und Hass auf andere draus erwächst?

Ich verlasse Dieses Forum gerne und Tschüss

darf man das als Löschgesuch deines Accounts verstehen? Bitte sage das nochmal einem mod persönlich.
Wir wollen doch nicht, dass das sonst hier untergeht.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@BlackIP:

Herzlichen Dank! Und Tschüss! Auf solchen Bullshit legt hier niemand Wert!

Grad erst gesehen und selfowned:

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung!
Unterschätze niemals die geballte Macht der Dummheit.
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Mann muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, der Besuch solcher Anlässe gehört ja quasi einfach zum Beruf...

Es ist vermutlich für die Angela auch eher ein: ok dann gehe ich mal dort hin und hoffe auf das beste! Als ein: Juhuuui gratis auf kosten der Steuerzahler in die VIP Loge, genau darum liebe ich mein Amt..
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Jetzt habe ich direkt Mitleid mit unserem Bundesmädchen. ;)
 
Oben