• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

American Football

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
ja ich habs gesehen.
ich guck immer über gamepass.nfl.com. da kann man sich auch alle spiele nachher noch ansehen. wenn man über ein proxy auf die seite geht, kann man da auch kostenlos gucken ;)
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
kein problem.
musst nen argentinischen oder neuseeländischen proxy nehmen, da dürfte der gamepass kostenlos sein. musst nur die seite einmal mit dem proxy laden, dann kannste ihn ausschalten und ohne proxy gucken. vorher am besten die cookies löschen.

war ein gutes spiel (von beiden seiten). und brady hatte eins der besten spiele dieser saison (bis zum letzen drive war er bei 25/29, im letzten drive dann 4/11)
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Super schau ich mir heute abend an.

Brady ist nicht umsonst einer der besten :T

Welchen Proxy nutzt du dafür denn?
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
ich benutze firefox und das addon foxyproxy.
dort nehm ich dann den proxy 201.251.112.124:8888 (argentinien).
kannst dir aber auf http://spys.ru/en/ auch andere raussuchen. am besten dort https proxys nehmen.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Okay, dann werd ich mal schauen.

Vielleicht bekomm ich's auch auf der Android-Box zum laufen, dann kann ichs auf dem großen TV-Sehen :T
 

MistaKanista

Guest

M
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
Hab das Spiel leider auch nicht gesehen, dafür aber das wahnsinns Spiel der Bucs. Bis zum 4ten Quarter hat da ja fast alles gepasst und man hat die Falcons regelrecht zerstört.
Endlich sieht man mal deutlich, welches Potential in der Truppe steckt, und dies trotz Verletzungen von Schlüsselspielern wie Martin und Williams in der Offense.
Freeman durch Glennon zu ersetzen, war eindeutig die richtige Entscheidung. :T
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
die falcons wundern mich diese saison aber. letztes jahr #1 seed und dieses jahr kommt gar nichts mehr.
quasi das genaue gegenteil der chiefs :)
ich frag mich aber warum sich die teams mit schlechtem record (1/9 und 2/8) noch anstrengen?
ist zwar lobenswert und fair, dass sie noch so gut spielen, aber umso schlechter sie die saison beenden, desto besser ist doch der draft-pick.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
ich frag mich aber warum sich die teams mit schlechtem record (1/9 und 2/8) noch anstrengen?
ist zwar lobenswert und fair, dass sie noch so gut spielen, aber umso schlechter sie die saison beenden, desto besser ist doch der draft-pick.

Für Footballer ist Aufgeben keine Alternative.

Ich kenn auch keinen Spieler der nach einem Tackel, egal wie hart, nicht versucht hat aufzustehen.
Keiner blieb liegen und hat auf eine Flag gehofft, nichtmal wenn es wirklich begründet wäre.

So Weichei-Zeugs machen nur Fussballer^^
 

MistaKanista

Guest

M
  • Thread Starter Thread Starter
  • #30
ich frag mich aber warum sich die teams mit schlechtem record (1/9 und 2/8) noch anstrengen?
ist zwar lobenswert und fair, dass sie noch so gut spielen, aber umso schlechter sie die saison beenden, desto besser ist doch der draft-pick.

So denkt vielleicht der GM, aber kein Spieler oder Coach. Oder würdest du extra verlieren, wodurch dann deine Statistik & Ansehen sinkt, nur damit der Verein einen besseren Pick kriegt im Draft, wo dann womöglich noch ein Spieler geholt wird, der dir vor die Nase gesetzt wird?:p

Und natürlich spielt jeder der Jungs quasi "um sein Leben" und will zeigen, dass ihr Team nicht so schlecht ist wie der Record es ausdrückt. Denn weder dies Coaches, noch die Spieler wollen in der nächsten Saison ausgetauscht werden.
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
das die spieler und coaches nicht so denken hab ich mir schon gedacht. aber wenn die leute "oben" so denken, können sie dem coach ja einfach sagen: "macht das so, oder das wars für dich".
ich finds auf jedem fall gut, dass es nicht so gemacht wird :)

So Weichei-Zeugs machen nur Fussballer^^
aber nicht alle. das machen mMn nur die "fernseh-fussballer". bei uns bleib eigentlich nie einer liegen, wenn nicht wirklich auch was hat ;)
 

MistaKanista

Guest

M
  • Thread Starter Thread Starter
  • #32
Meine Gegenspieler beim Fußball blieben immer liegen. :unknown:
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
was ein spiel! die pats gewinnen nach 24-0 rückstand 34-31.
einfach nur der hammer :):D
 

MistaKanista

Guest

M
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
Hat jemand nen Proxy der aktuell für den GamePass funktioniert?
 

ktowndynamite

Lautrer

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
45
Mit einem Proxy kann ich nicht dienen aber die restlichen Playoffspiele werden von ran.de gestreamt und bei SAT1 übertragen
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
aber leider mit deutschen kommentaren :(

btw: schon tipps für die spiele?
 

MistaKanista

Guest

M
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Ich tippe auf Seahawks, Patriots, 49ers, Broncos.

Freue mich auf jeden auf die Partie Chargers-Broncos. Mit dem Laufspiel und der derzeit guten Defense, werden die Chargers ein unangenehmer Gegner für die Broncos. Aber denke Manning spielt derzeit einfach zu überragend, als dass er sich diese Season was nehmen lässt.
 

EquiNoX

NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
256
seahawks tipp ich auch. denke nicht das die saints in seattle was reißen können. NO-SEA 10-27

bei 49ers-panthers sehe ich die hingegen die panthers vorne. zudem kann ich die 49ers und vor allem kaepernick irgendwie nicht leiden :p SF-CAR 23-31

und gegen die colts bin ich natürlich für die pats :T auch wenn ich glaube, dass das ein schweres spiel wird.
IND-NE 30-33

mhh, bei chargers-broncos hoffe ich natürlich auf die chargers, da die chargers in foxborough wohl ein leichterer gegner sind als die borcos in denver. zudem ist manning ein "durchschnittlicher" post-season-spieler, was mich da durchaus hoffen lässt. auch wenn die broncos es wahrscheinlich machen werden, tippe ich einfach mal das die charger das durch ein spätes FG gewinnen. SD-DEN 31-28
 

ktowndynamite

Lautrer

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
45
Da meine Eagles ja schon raus sind ist mir der rest der postseason relativ egal :(

Aber ich tipp mal trotzdem fröhlich mit:

Seahawks vs. Saints 28:17
Patriots vs. Colts 26:23
Panthers vs. 49ers 21:14
Broncos vs.Chargers 33:28

Superbowl: Broncos vs. Seahawks
 
Oben