Du stellst die Frage in einem anonymen Forum, wo alle nur aus Jux und Dollerei mitmachen. Dann beschwerst du dich, das dir das zu lange dauert und du ja was Funktionierendes brauchst.
Ja, du brauchst das nicht ständig wiederholen. Genau so, wie du aus Spaß mitmachst, genau so machst du es auch freiwillig.
Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, dass das Ding schnell wieder läuft, dann geh bitte zum Computershop.
In einem "Computershop" wird dir mit Sicherheit noch weniger geholfen als aktuell hier.
Nochmal: Wir machen das hier aus Spass und Nettigkeit, wir sind dir weder Rückmeldungen schuldig noch hast du Anrecht auf "schnellen Service".
Weißt du, was der Grund ist, warum ich mich aufrege? Vor acht Tagen hast du auf meinen Post geantwortet und hast gesagt, ich solle entsprechende Infos nennen, da man sonst nicht helfen könne. Ich habe dann erneut geantwortet, in #5 hast du wieder mit der BIOS Version angefangen. DAnn nenne ich alle Daten und es passiert nichts. Kannst du dir vorstellen, dass man sich da verarscht vorkommt? Und du bist hier öfters online, statt aber dann wirklich zu antworten, lamentierst du darüber, weil ich nachgefragt habe, was nun los ist. DAS ist das, was mich aufregt! Ich an deiner Stelle hätte entweder gesagt, dass ich es nicht weiß oder sonst etwas. Nicht aber, irgend etwas zu posten, das keinem etwas bringt. du musst mir nicht helfen. Und es ist auch besser, gar nichts zu sagen anstatt erst so zu tun, als könne oder wolle man helfen und dann passiert nichts. Ich finde das einfach asozial, ganz einfach.
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass du eine Lösung präsentieren kannst, weil ich im Netz bisher nichts gefunden habe. AMD weiß nichts, HP weiß nichts. Windows 10 ist aktuell, der Treiber auch. Evtl. gibt es eine neue BIOS Version, aber daran liegt es 100 % NICHT! Sicher wirst du jetzt sagen, dass du mir nicht mehr hilfst, weil ich das geschrieben habe. Du hilfst aber nicht, weil es
a) keine Lösung gibt
oder
b) du sie nicht kennst.
DAS ist die Wahrheit!