Amazon App-Shop - Gratis-App des Tages

huberinfo

Ruhe in Frieden
Hallo,

heute gibt es das RPG Doom & Destiny v 1.6.9.0 (deutsch)

Doom & Destiny ist ein komplett deutsches, preisgekröntes Indie RPG für XBOX und Windows Smartphones.

Vier Nerds, die in ein Fantasiewelt gesaugt und mit echten Helden verwechselt werden, müssen sich ihren Weg durch ein unglaublich verrücktes Abenteuer bahnen und den grotesken Bösewicht besiegen!

Dieses großartige RPG bietet Magie, Dungeons, Pizza und jede Menge Witze und wenn Du auf "Final Fantasy", "Chrono Trigger", "Secret of Mana" oder "Dungeons and Dragons" steht, wirst Du dieses Spiel lieben!

D&D besitzt KEINERLEI In-App-Käufe und Du bekommst von Anfang an den kompletten Spielspaß geboten!

20 Stunden Hauptplot und 20 Stunden Extras, Abenteuer, Nebenquests und mehr!
Rundenbasiertes, einfach zu erlernendes Kampfsystem.
Wähle Deinen Gruppenanführer aus um spezielle Boni abhängig von der Kampfposition zu bekommen,
100 Erfahrungsstufen,
mehr als 200 Spezialfähigkeiten und Zauber,
mehr als 300 Gegner,
mehr als 500 Gegenstände wie Tränke, Chips, Waffen, Kanonen, Shirts und Rüstungen,
mehr als 700 Schauplätze,
mehr als 10.000 Dialogzeilen,
Sogar das epische, Fliegende Spaghetti Monster kommt darin vor!

Es kostet sonst 2,99 Euro.

-
-
-

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png

PS:
Wir können hier grundsätzlich gute Angebote sammeln...;)

Wenn ich morgens ins Geschäft komme und den PC anschmeiße schau ich generell bei der Amazon-Gratis-App vorbei und klick sie mir.
Meistens ist es Schrott aber manchmal kommt echt was gutes.

• Thread Starter Thread Starter
Man kann tatsächlich durch die Tages-Gratis-Apps einige Euro sparen.
Auch wenn sich einige Apps als Schrott entpuppen, konnte man sie zumindest kostenlos testen ohne nachträglich den Kauf bereut zu haben.;)

2014-01-26 09.48.28.png

wtf?! Intro, Humor und Idee sind cool, Steuerung so lala. Werds vllt weiter zocken.

Zum Thema an sich: es gibt noch andere Apps die jeden Tag eine Gratis-App liefern, zb: .

Aber weil mich die tägliche Benachrichtigung genervt hat und weil meistens Schrott-Apps dabei sind, habe ich sie runter geschmissen.
Und es sind, im Gegensatz zur Amazon-App des Tages, oft auch Apps dabei die sowieso umsonst sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben