• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Amazon App-Shop - Gratis-App des Tages

huberinfo

Ruhe in Frieden

Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
547
Ort
Lummerland
Hallo,

heute gibt es das RPG Doom & Destiny v 1.6.9.0 (deutsch)

Doom & Destiny ist ein komplett deutsches, preisgekröntes Indie RPG für XBOX und Windows Smartphones.

Vier Nerds, die in ein Fantasiewelt gesaugt und mit echten Helden verwechselt werden, müssen sich ihren Weg durch ein unglaublich verrücktes Abenteuer bahnen und den grotesken Bösewicht besiegen!

Dieses großartige RPG bietet Magie, Dungeons, Pizza und jede Menge Witze und wenn Du auf "Final Fantasy", "Chrono Trigger", "Secret of Mana" oder "Dungeons and Dragons" steht, wirst Du dieses Spiel lieben!

D&D besitzt KEINERLEI In-App-Käufe und Du bekommst von Anfang an den kompletten Spielspaß geboten!

20 Stunden Hauptplot und 20 Stunden Extras, Abenteuer, Nebenquests und mehr!
Rundenbasiertes, einfach zu erlernendes Kampfsystem.
Wähle Deinen Gruppenanführer aus um spezielle Boni abhängig von der Kampfposition zu bekommen,
100 Erfahrungsstufen,
mehr als 200 Spezialfähigkeiten und Zauber,
mehr als 300 Gegner,
mehr als 500 Gegenstände wie Tränke, Chips, Waffen, Kanonen, Shirts und Rüstungen,
mehr als 700 Schauplätze,
mehr als 10.000 Dialogzeilen,
Sogar das epische, Fliegende Spaghetti Monster kommt darin vor!

Es kostet sonst 2,99 Euro.

- http://www.amazon.de/gp/product/B00DQR26EC/ref=mas_fad_img
- http://www.amazon.de/mobile-apps/b/...d_t=1401&pf_rd_p=408997847&pf_rd_i=1000644903
- https://play.google.com/store/apps/details?id=hb.doom_and_destiny

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png

PS:
Wir können hier grundsätzlich gute Angebote sammeln...;)
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Wenn ich morgens ins Geschäft komme und den PC anschmeiße schau ich generell bei der Amazon-Gratis-App vorbei und klick sie mir.
Meistens ist es Schrott aber manchmal kommt echt was gutes.
 

huberinfo

Ruhe in Frieden

Registriert
6 Nov. 2013
Beiträge
547
Ort
Lummerland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Man kann tatsächlich durch die Tages-Gratis-Apps einige Euro sparen.
Auch wenn sich einige Apps als Schrott entpuppen, konnte man sie zumindest kostenlos testen ohne nachträglich den Kauf bereut zu haben.;)
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
2014-01-26 09.48.28.png

wtf?! Intro, Humor und Idee sind cool, Steuerung so lala. Werds vllt weiter zocken.

Zum Thema an sich: es gibt noch andere Apps die jeden Tag eine Gratis-App liefern, zb: App des Tages.

Aber weil mich die tägliche Benachrichtigung genervt hat und weil meistens Schrott-Apps dabei sind, habe ich sie runter geschmissen.
Und es sind, im Gegensatz zur Amazon-App des Tages, oft auch Apps dabei die sowieso umsonst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben