Amüsante, Faszinierende und Kuriose eBay-Auktionen.

Gute Sache für Leute, die sich die passende Übung im Gym nicht leisten können:

:-)

Edit: Jetzt merke ich gerade, dass das gar nicht der andere Auktionen-Thread ist. Hab mich gerade gewundert. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur, dass sich viele Trump-Wähler diese Mütze nicht mal leisten könnten, wenn sie nur ein Tausendstel kosten würde :D

(War das jetzt sehr böse von mir? :p)

@Sibi: Wenn noch unter 18, dann wäre es wohl problematisch, da hier eine materielle Gegenleistung erbracht werden würde. ;-)

@Mad: Nette Geschichte und freut mich für die Dame. :-)

Wer ist Nils und was ist Rocketbeans? Scheint auf jeden Fall nicht so gut zu laufen wenn die noch so ein Auto hatten :D

Da ich den Thread nicht verfolge und mich auch generell nicht für das Thema Rocket Beans TV interessiere, habe ich die Ironie natürlich nicht als Solche erkannt :D
Aber danke für die Aufklärung ;)

Scheint auf jeden Fall nicht so gut zu laufen wenn die noch so ein Auto hatten :D
Entschuldigung? Du hast wohl den Text nicht richtig gelesen! Als ob wir hier von "irgendeinem Auto" reden würden und nicht vom Baron! mad.gif

Für weiter Interessierte gibt es auch ein herrliches Moin Moin, in dem er die Auktion live online stellte - inklusive Anruf beim ebay-Support, weil's nicht recht klappen wollte - und noch mehr schönen Anekdoten zur Karre.

Leider liebe ich Staubsaugen und würde mir diese Tätigkeit auch nie von einem Roboter nehmen lassen, aber das Teil sieht schon richtig genial aus:

Auch wenn es nicht ganz billig ist :D

Ich hab etwas für 225€ etwas in Kleinanzeigen drin, welches auch tatsächlich diesen Wert besitzt.
Seht selbst, wie man den Internet Schmarotzern ihre Zeit vergeudet.
Die Nachrichten kamen verteilt über den Tag. Von morgens bis Abends die letzte Nachricht kam.

Unbenannt.png

Zurück
Oben