ArnoldRothstein
Neu angemeldet
- Thread Starter Thread Starter
Vielen Dank für eure Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mit deiner Krankheit nicht das ewige Leben. Es wird niemals so viel Geld sein, dass es dir die durch Klagen vergeudete Zeit ersetzt.
Preisfrage: Wie passen eigentlich ein Macbook, ein gemietete Server, VPN-Zugänge, HighSpeed-Kabelanschluss, Smartphones und Hartz4 zusammen?
Gute Idee.
Leider kann ich kein Wort rumänisch. Aber im IRC werden sich sicherlich nette Leute finden, die einem helfen. Zumindest für die ersten Schritte.
Mal schauen.
@ TS: Du beantwortest deiner Meinung nach zu beiläufige Fragen ja nicht, aber dafür habe ich dir mal etwas hinterher gelesen.
Du fühlst dich schlapp und bekommst den Arsch nicht hoch. Du willst nur eine deiner Meinung nach sinnvolle Arbeit annehmen.
Du kassierst diverse ärztliche Leistungen doppelt ab. Du bist ziemlich viel am rumjammern... Du bist ein Lappen!
Wenn du in deinem Leben was ändern willst, dann fange mit dir selber an und gib dir selbst mal einen Arschtritt! Nur vom
rumjammern wird das nämlich nicht besser! Und Leute, die dich bemitleiden, wirst du wenige außerhalb diverser Fachforen
und im Bekanntschaftskreis finden...
Also hör auf mit dem Selbstmitleid und stell mal was aus eigener Kraft auf die Beine. Das geht. Es gibt Leute, die sind wesentlich
schlimmer dran und die schaffen sowas auch!
Zu deiner Frage brauche ich nichts mehr hinzu zu fügen, dass wurde dir hier und drüben schon ausgiebig erklärt.
EDIT: Interessant wäre noch, warum du mit 26 erwerbsunfähig bist und die EU-Rente in Anspruch nehmen willst?