Alle die noch ein Gulli Account haben - Wichtige Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ wer's braucht... bei inzwischen nicht mal mehr 100 registrierten Usern wird's langsam dünne im g:b

13.07.16.96.User.gif

:cool: Cee ya, CCS

Sind schon wieder mehr geworden, bestimmt wieder welche von uns, jetzt hört doch mal auf Euch da zu registrieren!
Um so weniger registrierte User um so besser!!!

@ccs:
Das war schon weniger, als ich heute Vormittag rübergewechselt bin, waren es glaub ich 67 registrierte.

Da dürften mittlerweile auch sicherlich einige Gamigo-Sockenpuppen rumgeistern...

Ich finde es übrigens auch wirklich kindisch, was da drüben jetzt von einigen Alt-Gullianern abgezogen wird!

Ist ja okay, wenn man noch einen Acc dort hat und still mitliest... Aber sowas? Muss nicht sein...

jetzt hört doch mal auf Euch da zu registrieren!

Dem kann ich nur zustimmen.
Hört bitte auf euch dort neu zu registrieren oder mit eurem Zweitaccount im alten Board zu spammen.
Das hilft dem neuen Board nicht und könnte sogar schaden.

Wer drüben noch jemand einladen möchte, der kann das dort auch per PN machen.
Sollte eigentlich reichen.

Erfüllt lieber das neue Board mit Leben.
Es wächst dann von ganz allein und wird im Netz immer bekannter.

Danke.

Gruß Matte

Hört bitte auf euch dort neu zu registrieren

ich kann die absicht und idee dahinter schon verstehen. wir alle sind mehr oder weniger schlecht auf die zu sprechen. dennoch wurde dieses board hier ja gemacht, um einen besseren ort zu schaffen. also sollten wir es auch besser machen und toleranz für die zeigen, die sich dort nach wie vor aufhalten wollen und nicht so langsam in die gleiche richtung driften wie die gaymigos.

@Mad: Ich denke, dass jeder hier weiß, wie ich das gemeint habe und an wen man dort eine PN verschickt.

@Basho

Leider müssen die Amigos wohl dunkel sein. Besonders hell(e) scheinen sie ja nicht zu sein :D

Eigentlich ist es immer Ansichtssache, aber in diesem Fall steht das doch hoffenltich außer Frage. :)
Nach dem was alles passiert ist.

Da sich die Gemüter mittlerweile eigentlich beruhigt haben sollten und hier teilweise eh nur das gleiche drinsteht wie im Übernahmethread ... und es auch Zeit wird mal vom g:b Thema wegzukommen ... werde ich vor diesen Thread jetzt ein hübsches Schloss hängen und den Schlüssel ganz dreist wegwerfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben