Philipus II
gesperrt
Ja, aber damit kann man ja nur den gulli-Account kapern und sonst nichts. Ich weis selbst, dass man als Mod im vbulletin auch unter fremdem Namen posten kann, also braucht man das gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte es ja schon im übernahme-Thread...Irgendwann müssen die die Registrierung auch wieder aufmachen, sonst ist da Ruck-Zuck tote Hose. Und spätestens dann werden sie mit Werbung für dieses Board übeschwemmt...![]()

Man kann im Admin-CP ein beliebiges neues Passwort hinterlegen, um den Account zu nutzen, auslesen lässt es sich aber in der Tat nicht.
Hmm, ich glaube quarktorte kapierts nicht, der antwortet mir auf meinen Post im ZwiMe, oder er will es nur glaubhaft wirken lassen![]()
Ich sagte es ja schon im übernahme-Thread...
Sobald die Reg wieder offen ist (t)rollt da ne Spam-Welle durch gegen die der Grützmacher + Höll ein Witz war![]()

Einfach schreiben:
Ich sprach ja gar nicht von "im Namen des ngb", auch habe ich nichts in diese Richtung vor, aber passieren wird es bestimmt.
Was glaubt ihr denn wie diese unerfahrenen Mods überfordert sind wenn mal wieder das Bannewitzer Spamkarusell vorbeischaut?![]()

Habe ich nicht gerade geschrieben dass ich sowas nicht vorhabe und nie vorhatte?Warum willst du dich unbedingt auf eine ähnliche Stufe wie die dort drüben stellen? Sind wir nicht hier, weil wir es besser wissen?
Ich glaube, noch eine Runde "Ehrenwerten Auto-Verwerter Dipl-Ing. Höll" überlebt das g:b - gerade mit diesen Gestalten als Mod - sicher nicht. Kann man den Guten irgendwie zum posten anregen? Allein die Vorstellung treibt mir gerade ein Grinsen ins Gesicht.Selbst die üblichen Trolle - die sich sicher schon ein paar Aktionen überlegen für die Wiedereröffnung - dürften denen schon zu viel sein.
Krass, jetzt wurde ich auch gesperrt.
Die spinnen doch, wie können die so kackendreist lügen?