• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Tesla Generator²-Patent

Prey

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
60
Wer könnte sowas bauen?

2eelug2.jpg


http://hopegirl2012.files.wordpress.com/2014/03/qeg-user-manual-3-25-14.pdf

An average modern household requires 5-10KW of power to operate.

A conventional generator needs 15KW to produce 10KW of power.

To produce these 15KW of power we rely on gas, diesel, propane, coal or other products that can be metered creating profits for the oil industry.

130 years ago Nikola Tesla invented and patented an energy generator. This is a resonance machine that only needs 1KW of input power to produce 10KW of output power. His patents are now in the public domain.

Drigend! Meine Stromrechnung ist viel zu hoch! (:
 

Prey

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
60
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Wo gibts die zu kaufen? Hab bei Ebay und Alibaba nix gefunden.. (:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Bau dir lieber das ding von Herrn Searl...das kann sogar Schweben
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
sind Zpms nicht etwas instabil ohne richtige Technik?
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.062
Ort
Ruhrpott
Da das in diesem Sonnensystem eh keiner mehr merken wird wenn dem so ist, ist es eh egal.
 

Prey

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
60
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Glühwürmchen, ist das ein Stück des Bernsteinzimmers? [:

Spazzbyside.. Patente können auf Produkte angemeldet werden, wenn sie funktionieren und Absatzfähig (gut verkäuflich usw.) sind. Ist das überhaupt DAS Tesla-Patent. Kann man es rekonstruieren, Teile beschaffen, usw.? Tbuktu hätte mir sicher weiter geholfen.. :dozey:
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Prey:

Wieso Tbuktu wenn es Google gibt? :rolleyes:

Du hast so eine schöne Grafik von dem "Quantum Energy Generator", da steht sogar eine Patent-Nr. drauf: 511 916

Googel-Suche ergibt: Viel zum Anklicken

Interessant ist dabei gleich Treffer Nr.1, wo sich der Autor detailliert mit dem Gerät auseinandersetzt.

Wenn du es dann durchgearbeitet hast, kannst du hier ja eine Zusammenfassung schreiben, wie man einfach an "Quantenernergie" heran kommt. ;)


p n
 

Prey

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
60
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Daran hab ich nicht gedacht, hab zur Zeit viel um die Ohren.. Wollte eigentlich nur wissen, ob es jemand zusammenbasteln könnte.. Poe, was meinst Du funktioniert das Ding? (:
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
@glühwürmchen:

Hast du noch welche?
Ich würd schon gern nochmal Urlaub in der Pegasus Galaxy machen...

@Prey
Das ist ein Zero Point Modul, das bezieht Energie aus einem Parraleluniversum.

Dagegen wirkt ein AKW wie eine Knopfzelle.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.062
Ort
Ruhrpott
Ist immer wieder Lustig, dass man bei den ganzen "Freie Energie" Maschinen die so bei Youtube gezeigt werden nie nie nie die komplette laufende Maschine am Stück gezeigt wird.:rolleyes:
 

Prey

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
60
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Ich eroeffne grad n Bistro und fuehre nebenbei Gespraeche mit nem EU-Beauftragten. Heute hab ich den ganzen Tag nur geputzt zB., Chap..
von den Gespraechen mit Paechtern, Steuerberatern und Kommerzialisten ganz zu schweigen..

TESLA-Technics ftw.. (:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Schonmal den Katzenmarmeladengenerator versucht? SCNR
 

HerrMaulwurf

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
149
Ort
/home
Würde mich aber auch mal interessieren, was genau passiert, wenn man dieses Tesla-Teil möglichst genau nachbaut. Am Ende funktioniert es sogar, nur hat das vorher noch nie jemand probiert weil es immer heißt "funktioniert eh nicht" :beer:
 
Oben