• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Borussia Dortmund

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Wo wir aber eh gerade schon mal im Dortmund Thread sind, Daumen hoch für

 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Herzlichen Glückwunsch zum Immobile transfer. Der soll ja ein richtig guter sein. :)
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Das wird eine super Saison. Jetzt müssen nurnoch die Angeschlagenen fit werden.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Wechsel ist jetzt endgültig fix und bestätigt.

Schmelzer nicht im WM Kader, dafür aber Durm der nicht mal 1 Saison BL gespielt hat und auch Anfang der Saison erst umgeschult wurde :D Gut, Schmelle konnte ja kaum trainieren etc., aber alleine von der Erfahrung ... wenn da was in die Hose geht ist Durm der Sündenbock. Ersatz gibt es ja nicht, mir will ja wohl keiner Höwedes als LV verkaufen ;)

lg
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ich weiß nicht ob sich deine Höwedes Aussage darauf bezieht aber Löw hat doch selbst (dfb tv) gemeint das er mit Durm und Höwedes als LV plant :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Höwedes ist weder LV noch RV, der gehört in die IV ... im Grunde hat man auf Links jetzt 3 Notlösungen, wenn man Großkreutz da noch einplant ._.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Das Gute: In 1-2 Jahren wenn der BVB die komplette DFB-Mannschaft stellt, sparen wir uns einen Thread und somit Speicher.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Höwedes ist weder LV noch RV, der gehört in die IV ... im Grunde hat man auf Links jetzt 3 Notlösungen, wenn man Großkreutz da noch einplant ._.

ist aber doch juck, wie heißt es so schön, offense wins games, defense wins championships....
ach Mist:eek:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ciro im Testspiel gegen Fluminense aktuell mit 3 Toren und 2 Assists :D ist aber jetzt raus nach der 60.

Flumi spielt immerhin 1. Brasilianische Liga ^^

Ich freu mich so derbe auf den Jungen \o/
 

CoRRupteR

Nön Nön

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.425
Ort
EG Rechts
Denke momentan eher ein Gerücht, das aber dann aktuell werden könnte wenn Reus doch nächste Saison zu den Bayern wechseln sollte. Dann könnte der BVB wieder etwas mehr Interesse an Shinji haben, da aktuell wohl kein Bedarf besteht.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Kagawa ist wieder ein Borusse!
Ablöse soll bei acht Millionen liegen, Vertrag läuft vier Jahre.

Wenn er beim BVB wieder in Tritt kommt auf jeden Fall eine Bereicherung für die Dortmunder und die Bundesliga, habe ihn immer gerne spielen sehen. Sollte er wieder richtig hochlaufen sind die acht Millionen schon fast ein Schnäppchen und wenn nicht geht man immer noch mit einem plus von acht Millionen aus der Geschichte heraus.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.040
Ort
Dortmund
Yep, um 17.19 Uhr hat er unterschrieben :T

Er wird mit Sicherheit von den Fans freundlich empfangen werden. Sein Weggang war ja hauptsächlich, weil die englische Liga in Japan
einen noch höheren Stellenwert als unsere Bundesliga hat.

Was seine Fitness betrifft, da mache ich mir nicht besonders viel Sorgen. Die wird vorhanden sein. Vielleicht fehlt im ein wenig Spielpraxis,
aber da er mit den meisten in Dortmund schon gespielt hat, wird das schnell wieder da sein.

Ob er eingesetzt wird? Am Anfang eher eingewechselt - in der üblichen 72. Klopp-Minute ;)
 
Oben