• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Battlefield 4

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ja der Sponge Bob sieht etwas Banane aus, muss ich nochmal ran :D

24334232324432.png
 

Schwarzhut

Guest

S
Ne oder, echt jetzt?
Ich hab damals nicht so oft Halo gespielt um die Sache mit dem Editor mitzuverfolgen.
Oh mann..
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Halo Reach - 2010
9_emblemyvocsk1sxw.jpg


Call of Duty: Black Ops II - 2012
hqdefault1rsoi.jpg


Die Idee ist die gleiche, man hat lediglich mehr Layer zur Auswahl gegeben, aber gut, für die Kreationen die dabei rauskommen ist es das schon wert.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Hat alle 40 Layer gebraucht aber Sponge Bob ist fertig und sieht nicht mehr wie ein gelber Penis aus :D

432423423423324553245324.png
 

Schwarzhut

Guest

S
Oke, jetzt sieht Spongebob auch wirklich nach Spongebob aus.
Gut gemacht! :-)
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Das wird dann bei den Kills angezeigt, oder? Weil da würd ich UR Agressionen bekommen wenn mich n Sniper abknallt und mir Spongebob entgegenlächelt :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Mal eine Zwischenfrage.

Im Spoiler, falls jemand nix über eventuelle Aufgaben der Single-Player Missionen wissen möchte :coffee:

Ich hab gestern wieder etwas gezockt, war in dem Level wo man den Verwundeten aus dem Hotel aufs Dach bringen muss, da steht dann ein Hubschrauber. Der Typ wurde irgendwie gekillt, dann gab es ein Feuergefecht, alle Gegener tot aber der Heli war auch weg. Als Missionsziel stand aber immer noch was von Protect Helicopter oder sowas, nix von gescheitert. Ist das ein Bug? Muss ich den Mist noch mal machen (gut muss ich jetzt ja eh) oder hab ich es einfach nicht gepeilt?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@godlike:

Hatte das Gestern auch,
bin dan 15 MInuten übers Dach geschlichen und hab dann endlich den letzten Gegner gefunden wie er gegen eine Wand lief (obwohl Irish schon 15min vorher dagte "Das war der letzte"...)
als der dann Weg war ging es endlich weiter :D

Der Singleplayer nervt mich aber irgendwie wie der von BF3,
ich will da nur noch schleunigst durch um die Waffen für den Multiplayer freizuschalten.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@Malfunctioning Eddie:

Seltsam, bin nämlich extra überall herum gelaufen, zwischen diesen großen Klötzen, sogar bis in die Hütte, da wo man am Anfang raus kam, um alles zu säubern. Aber nix! Naja, muss es ja eh noch mal vom Speicherpunkt machen, trotzdem nervig :coffee:
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Steht irgendwo ein Panzer gut getarnt rum und wird trotzdem erkannt weil er einen breit grinsenden Spongebob drauf hat :D
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@godlike:

Oh okay, dann musste wohl das ganze Dach nochmal machen, dachte es wäre vielleicht wie bei mir gewesen.
Die Checkpints sind teilweise aber auch.......grmpf....manchmal nichtmals nach ner Cutscene sondern davor so das man sie möglichst oft sehen "darf" :D
In der vorletzten MIssion steh ich grad nach dem Laden direkt im Mörserbeschuss:confused:

@Larius:
Hat natürlich auch Nachteile so ein Editor, fahren auch schon genügend Hakenkreuze:m und Penise:D durch die Gegend .
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
@godlike:

Hatte das Gestern auch,
bin dan 15 MInuten übers Dach geschlichen und hab dann endlich den letzten Gegner gefunden wie er gegen eine Wand lief (obwohl Irish schon 15min vorher dagte "Das war der letzte"...)
als der dann Weg war ging es endlich weiter :D

Der Singleplayer nervt mich aber irgendwie wie der von BF3,
ich will da nur noch schleunigst durch um die Waffen für den Multiplayer freizuschalten.

Gibt doch nur diesen REX Revolver oder hab ich was übersehen?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Jarlachxs:

2 Messer im verlauf der Handlung (improvisiertes Messer+Machete)
1 Waffe wenn du Irish opferst (M249 / LMG)
1 Waffe wenn du Hanna opferst (P-90 / MP)
1 Waffe wenn du zu lange zögerst und dein eigenes Schiff explodiert (QBZ-95-1 / Assault Rifle)
und den M412 Rex / Revolver für die erste Mission



kannst dir im Browser unter Kampagne auch ansehen was es für Belohungen gibt,
sind 6 Abzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Sooo... es wird grad installiert. Mal schauen wie schnell ich eins auf die Fresse krieg :D
 

Schwarzhut

Guest

S
Pass auf dass du nicht eher getrollt wirst, nämlich mit dem Messer :D
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Damit ich das jetzt richtig verstanden hab: Der Recon braucht nicht mehr höher zielen sondern stellt einfach mittels V die Entfernung ein, damit der Ausgleich da ist, right?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ja, nur bei Zwischenwerten musst du dann etwas höher/niedriger zielen,
bis 100m reicht voll draufhalten.
Mit einer höheren Einstellung (z.b 200m bei 100m Entfernung zum Gegner) kannst du so z.B auch dem abfallen der Kugel durch den Schalldämpfer etwas entgen wirken.
Du kannst für viele Präzisionsgewehre auch einen Entfernungsmesser freischalten,
dauert allerdings sooo lange das du bis dahin bereits jede Entfernung im Spiel gut per Augenmaß abschätzen kannst :D
Kannst natürlich Glück haben und via Battlepack schon früher einen bekommen.



edit:
die ersten 9 Tage BF4
Zwischenwertung:
Shanghai und andere Maps sind nach dem Levolution Event immer noch 80% der Spieler los da disconnect,
Netzcode ist immer noch schlechter als bei der Beta.
Shanghai Map stammt direkt aus der Beta Phase und hat die meisten Fehler.
Server craschen jetzt "nur noch" alle 3-4 Games
Überall 90er Wertungen..................

>mein Gesicht wenn
4233545.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben