320k.me

• Thread Starter Thread Starter
Re: 320k.in

Oh! Hätte ich jetzt gar nicht gewusst.
Aber deine ganzen Weißheiten nützen herzlich wenig, wenn der Hoster „Toter Käfer“ spielt und sich weder per Support Ticket, noch per Mail meldet.

Aber deine ganzen Weißheiten nützen herzlich wenig, wenn der Hoster „Toter Käfer“ spielt und sich weder per Support Ticket, noch per Mail meldet.

Du fühlst dich ziemlich schnell angegriffen oder?
Mir kommst du ziemlich arrogant rüber mit solchen Äußerungen, hoster Problem hin oder her.

Kein wunder warum dir keiner Antwortet! Nur komisch das es bei vielen anderen wohl keine Probleme gibt ;) - Tipp: Dann wechsel den Hoster einfach, es gibt genug andere ...

Geld, wenn du willst das eine Seite online bleibt, schick Geld, das funktioniert immer. Die Welt funktioniert nach genau diesem einen einfachen Muster, das ist auch bei Warez nix anderes das die Kunden keine Zahlungsbereitschaft hätten ist Bullshit, das beweisen die Angebote.

@Catweazle

Er hat mir ganz normal auf meine Frage geantwortet und du machst ihn gleich blöd an?
facepalm.png

Vielen Dak für die hilfreichen Antworten.

So, nun kommen wir mal wieder auf den Boden zurück. Persönliche Anfeindungen sind hier absolut fehl am Platz. Wer wen aus welchem Grund auf ignore hat ist eine private Sache und auch so ggf. zu klären.
Kommt die Seite in der nächsten Zeit nicht wieder online, ist eine weitere Diskussion eh hinfällig.

Sorry für meine etwas schroffe Antwort, aber wenn man überall nur Missgunst erfahren muss, wird das Nervenkostüm mit der Zeit immer dünner.
Nebenbei gesagt, wir sind wieder On!

Gruß
Cat

Gute Infrastruktur und gescheite Webhoster & ITler + ein neben Verdienst ;)

Mittlerweile haben wir über 14000 Alben Online!
Und täglich werden es mehr!
Also, schaut einfach mal vorbei.

Gruß
Cat

.. und woran liegt das?
Die Antwort ist einfach : Ein Projekt von Catweazle!

Extra nur für dich hab ich es geändert!

Zurück
Oben