Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 1.101 bis 1.106 von 1106

Thema: Zum Vereinsheim

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

ngb:news Artikel
    6

Re: Zum Vereinsheim

Danke Shaunie

Es geht mir auch hauptsächlich darum, dass man das sofort erledigen kann. Also den Link mit einbinden.

Natürlich ist das eine tolle Sache was die initieren. Besondes, weil es die Öffentlichkeit involviert und Solidarität fordert.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Shaunie
    Na, ihr Impfgegner-Flacherdler?
    Wie gefällt euch der Vorschaufilm?
    Kann man den in der Erdmitte bei den Reptiloiden auch schauen?

Mitglied Avatar von Che1607

Ich dachte, das hätte sich in den letzten Tagen herumgesprochen, geht ja schon länger durchs Netz. Naja, mea culpa.

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Gehaltsverzicht, zumindest dieses hohe Gehalt fände ich aber auch gut. Machen ja auch einige.
    aka Steev

Vereinsheimer Avatar von Laui
    2

Der Sport allgemein hat einen Riesenknick jetzt erfahren mit der Pandemie. Er ist wie Troll auch sagt nicht mehr wichtig. Sport treiben als Sportler ist was anderes, das ist sicher nötig und da fehlt einem was wenn man zu Hause rumsitzt, aber Zuschauen? Das ist wirklich unwichtig geworden und jetzt kommen natürlich Fragen auf was soll ein Reus oder Djokovic noch für dieses Jahr seine 6 Millionen einstreichen. Für was? Das wir hier plötzlich so schnell viele Fußballer hatten die mit Corona infiziert sind o waren hat schlicht damit zu tun, dass sie 20 ausgebildete Ärzte um sich herum haben die jeden Tag Tests machen. Doch ich bin jetzt auch der Meinung die Faszination Sport, das Zuzuschauen ist unwichtig geworden, das kann jetzt einfach mal pausieren, bis und das weiss heute immer noch niemand die Krise zu Ende ist.
    Aber ich hoffe ja die Menschheit kapiert dann, dass es vllt. auch nicht immer so weitergehen konnte.
    aka Steev

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Augsburg und Wolfsburg trainieren wieder.

Klasse! werden sich da wohl viele denken. Wenn die das können, können wir die Kinder und Teenies auch wieder auf die Wiese/den Hinterhof lassen.
    Da setzen diese Vereine ein wahres (Vor-) Bild für Solidarität, Verantwortungsbewusstsein und wahren Sportsgeist
    Von der späteren Chancengleichheit mal abgesehen.
    Na, ihr Impfgegner-Flacherdler?
    Wie gefällt euch der Vorschaufilm?
    Kann man den in der Erdmitte bei den Reptiloiden auch schauen?

Mitglied Avatar von Shaunie

@Chegwidden:

MMhhhh, naja der BVB hat auch drüber nachgedacht wieder zu trainieren......aber nie mehr als 2 - 3 Spieler zusammen, an den Fitnessgeräten auch immer nur 1...aber dann hat sich die DFL wieder zu Wort gemeldet dass die Vereine doch bitte bis den 07.04 warten sollen ehe sie wieder trainieren sollen / dürfen!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼